• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 49er Ama Zeugs

Hmm da tu ich mir wirklich schwer, hab den letzte Ladder gefunden und mal in Ladder wertschätzen lassen, dabei ist herausgekommen, dass er nicht schlecht / brauchbar ist aber es halt nach oben noch Spielraum gibt.

Da er ja jetzt in NL ist hab ich erst mal keine Ahnung vom Preis => ich würde gerne eine WS starten um mal einen Überblick zu bekommen, bin dir aber sehr dankbar, wenn du deine Preisvorstellungen angibts. Ich werd in nächster Zeit mal eine SL erstellen, wenn ich die fertig hab poste ich hier den Link.

Jop lass mal ne WS machen, schade dass kein Ias/2 Sox drauf sind.

Man kann leider nicht alles haben :(
Hierist mal die erste Version meiner Suchliste.

Ich schau mal durch.

€: Bowskiller mit 3x Life hab ich, aber mal schauen was die WS ergibt.

Verdammt. Threads sollte man nicht vergessen.

3 Ist, falls du noch mal reinschaust. Wenn's passt bitte sofort ne PM.

Ei, ich wollte das Thread-Abo grad löschen, hab aber eben mal noch geguckt -und hört sich okay an, also wenn nach der langen Zeit das Angebot noch gilt.

Zurück
Oben