• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] 4s eth Drescher

Gamba

Neues Mitglied
Moin!

Da ich mich so langsam dem Zeitpunkt nähere, da ich genug Runen zusammen habe, um mir 2 Ber auf dem Weg zur Unendlichkeit zusammencuben zu können, bin ich nun auf der Suche nach einem passenden Rohling.

ed wär schön, muß aber nicht.

Meine Wühlkiste ist zZt nicht ganz vollständig; falls ihr da also nicht fündig werdet, sagt Bescheid. Ich gleiche meinen Bestand dann mit eurer Suchliste ab :)

Grüße, Gamba

hab noch zwei sup, gamba:
- +1 to attack rating :D 4 sockets
- 13/12 0 sockets
und 3 normale, auch ohne sockets

Das klingt doch schonmal gut :D

der 13/12er wär natürlich optimal, wenn da 4s rauskommen... was könnte ich Dir für das Ding anbieten?

doh ok, danke für die info^^

dann Plan B... wie schauts mit dem ersten aus?

vorkaufsrecht auf sowas:
breast plate/light plate/mage plate/cuirass 15/15 3,0
45 sacred targe/rondache 4,3,0
eth 45 sacred targe/rondache/vortex 4,0

eth treks > 15str, 13vit
combat skiller > 35 spaghetti
perf anni
perf palatorch

eth sacred armor 900 def
eth reaper's > 12ll, 209ed

ias/ed 15/40
? :ugly:

eine 45er sacred rondrache (0) hab ich auf der Bank liegen, das wars aber auch von der Liste. Anni's kann ich bis Summe 35 bieten, pala torch als 14/20er. Pala combat skiller gibts einmal blank und einmal mit +4max (monster). Achja, und ias/ed als 15/6er :ugly:

die +1ar sind mir btw herzlich egal, mir gehts da nur um die 4s :P

45 rondache ist doch super. muss ich noch was drauflegen?

mh ka, ich denk eher ich müßt noch was draufpacken^^ ich schau eben, ob es kurzfristig eine ws gibt

...der ws thread schweigt - was hältst Du von der 45er sacred rondrache +30pg?

Zurück
Oben