• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 5/5 light Rbfs

Saiber

New member
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
sagt mir bitte einfach was ihr wollt bzw ne sl dann werden wir uns schon einig ;)

:top:
 
Ich hab eine lvl up, Farbe weiß ich nicht. Wenn wichtig, guck ich nach. Hast du Interesse daran?
 
Hey, freut mich :-)

Jetzt soll ich dir wahrscheinlich sagen, was ich dafür haben will.... ich hab keinen Plan, was die wert ist.

Brauchen kann ich auch nur PGMS, Organsets oder nen Light Skiller mit was nettem drauf. Ansonsten hab ich alles.

Ich guck mal in der Preisliste nach bzw. suche hier mal im Forum, ob ich was finde.

Du kannst mir aber auch gern einen Vorschlag machen. Dann brauch ich mir nicht die "Arbeit" machen :-)
 
pgs hab ich nicht viel, orgset hab ich atm auch keins, kann ich aber bestimmt besorgen. light skiller hab ich irgendwo noch 2 oder 3 rumliegen, sind aber clean so wie ich in erinnerung hab. ansonsten hab ich noch ist-runen..........
 
ist runen brauch ich leider gar nicht. wenn du mir ein orgset besorgen kannst, gehört die rbf dir. bist du damit einverstanden? ich behalte sie für dich,bis du dich meldest.
 
Zurück
Oben