• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] +5/6 LS Klauen

Pr0x1mus

New member
Registriert
18 April 2021
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
hat sich erledigt, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach.

Ich habe zwar nur rare +4 LS....aber zumindest eine Wertorientierung findest du hier. Wurde auch aktuell erst über Klauen gefachsimpelt vor Kurzem.

 
Danke für den Guide.

Das hilft mir sehr weiter und ich kann sagen eine +3/3 2 Sockel Klaue mit 65 Ists kann ich mir leisten.

Ich sollte momentan so ca. 120 Ists in HR rumliegen haben. Also bitte einfach mit Angeboten melden, danke.
 
Hi, hast du konkrete Vorstellungen bezüglich des Typs? Das wäre sowohl für IAS als auch für maximale Dex-Anforderungen interessant... Und ist es eine reine Trapsin, d.h. welche Adds sind brauchbar?
 
Es soll eine reine Trapsin werden. Ist die erste Assa die ich spiele habe bisher nur mit Sorc gefarmt daher keine konkrete Vorstellung zum Grundtypen.

Großklaue wäre denke ich das beste.
 
Ja, Großklauen sind quasi immer das Optimum, solange man nicht WW nutzt oder so... Aber leider erfahrungsgemäß schwer zu bekommen. Falls du entweder sowieso BOS nutzt oder speedbugst, hätte ich eventuell in den nächsten Tagen zwei rare Klauen mit 5Ls übrig, die ich dann ausrangiere.
 
Sollte ich bis dahin keine bekommen haben, gerne nochmal melden.
 
Ich hätte ne Kriegsfaust:
2assa
30ias
59ed (69-84dmg)
erhöht um 2-4Kälteschaden
3 Blitzwächter
4str

für ne Ber.
Aber wer weiß, vielleicht packt ja noch jemand seine 2soc +6Trap Klauen aus. Ich glaub das zwar nicht und glaube auch nicht dass die 65Ist so spät in der Ladder dann hinkämen, aber wer weiß. ;)
 
Zurück
Oben