• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 5% FRW - sc's kleine Rennzauber :-) [B] Ladder Items, upped Items, Runen, usw.

mastergb

Member
DiabloFlameb.gif
5% small Charms SUCHE
DiabloFlameb.gif

Ich suche kleine 5% schneller Gehen/Rennen mit add, Blitz, Feuer, Kälte oder Gift, Leben, AR, MAX usw.

Bietet einfach mal alles an !!!

Sagt was ihr braucht, oder sucht, biete Ladder only Items, z.B.: Schnitters, Schneide, upped Viper, upped eth Skullders, Titans upped, Skiller alles Art auch mit Life, Str. Dex usw, BL konforme Runen, Craft Runen, Craft Gems z.B. PAs, PRs, Elite Sets a la Mavina, IK, Tal Rasha usw., 20er, 7mf sc's

und los gehts :go:

Hab einen 5frw 10lres 2*1 charm.

Auf den ganz kleinen 1*1 geht ja nur 3frw?!

:hy: alte sc's haben 5% drauf. sind glaub seit Patch 1.10 nicht mehr da :(

3% FRW sc's suche ich nur mit 11 % Resis, oder 16 Mana oder 3max /ar oder 5prisma

LC 2*1 kann ich leider nicht brauchen :(

Huhu, stehen auch teilweise auf der BL:

"Charms (1*1):
  • 5% schneller rennen/gehen, 3 Max-DMG, 20 AR
  • 5% schneller rennen/gehen, 5 zu allen Resistenzen"

Hallo,
suchst du auch welche mit Mana als Add?

Ich hätte:
1*5 frw 7 mana scs
3*5 frw 9 mana scs

Leider suche ich nur noch bestimmte Sachen, ich könnte natürlich auch mehr bieten für gute Items.

LG,
Flo :)

Suche:
2*2 Assa 3 LS 2 sox GT
10 fc str life mana res ring (muss nicht alles drauf sein)
10 fc life mana res ring
10 fc dex life mana res ring ( muss nicht alles drauf sein)
2 assa 17 fc amu
2 Nec 15 fc amu
shadowdancer 2 sks
trap skiller mit 3x life
1*trap sk fhr
Kleine Zauber mit 17-19 leben und 9-11 res / 4-5 all res
Kleine Zauber mit Leben und mana (35+ stats)
2 Nec 20 fc 2 sox circle / 3 pb 20 fc 2 sox circle
Rals

ich hätte einen 5%frw mit 15 zu MAX ausdauer... vielleicht nicht das max, das du dir vorstellst, aber vielleicht kannst ihn ja gebrauchen..

Hallo,
suchst du auch welche mit Mana als Add?

Ich hätte:
1*5 frw 7 mana scs
3*5 frw 9 mana scs

Leider suche ich nur noch bestimmte Sachen, ich könnte natürlich auch mehr bieten für gute Items.

LG,
Flo :)

Suche:
2*2 Assa 3 LS 2 sox GT
10 fc str life mana res ring (muss nicht alles drauf sein)
10 fc life mana res ring
10 fc dex life mana res ring ( muss nicht alles drauf sein)
2 assa 17 fc amu
2 Nec 15 fc amu
shadowdancer 2 sks
trap skiller mit 3x life
1*trap sk fhr
Kleine Zauber mit 17-19 leben und 9-11 res / 4-5 all res
Kleine Zauber mit Leben und mana (35+ stats)
2 Nec 20 fc 2 sox circle / 3 pb 20 fc 2 sox circle
Rals

:hy: Flo
also von Deiner SL habe ich nur RALs. Wieviel brauchst Du denn pro Stück 5%frw/7-9 Mana? Nimmst auch Runen an? Ist Ohm Vex alle BL konformen? PAs habe ich auch noch dazu.
10FC Ringe muss ich gucken was ich habe.

Ring Lvl 47 ---> +10%FC, 15str, Kälte,Feuer,Gift je 6%, Blitz 17% Resi, +1 Mana nach volltreffer
Ring Lvl 66 ---> +10%FC, 16str, 2% abgesaugtes Mana, +1 Mana nach volltreffer, 6% mf

Assa Amu hab ich nur +2 / 8% FC / +15 dex / 2 energie / 19 Mana / 36% Blitz Resi :D

ich hätte einen 5%frw mit 15 zu MAX ausdauer... vielleicht nicht das max, das du dir vorstellst, aber vielleicht kannst ihn ja gebrauchen..

:hy: veloci_raptor
Ja kann ich auch brauchen, ist zwar crap add, also clean 5%frw.
Was brauchst Du denn dafür ?

Zuletzt bearbeitet:
mist, ich hab mich verkuckt! ich hätte mal richtig lesen sollen. da war ein 3frw neben einem 5 fhr... sorry!

Zuletzt bearbeitet:
den sc wert ich so 2-3 ists, siehe link zur Preisliste Preisliste nonladder

Schnitters hab ich noch einen guten der auch so um die 3-4 ist rum liegt. 206% ed und 15% LL.

"Geist" Schild für Palas ? Habe ich auch.

Für den Schnitters geht der sc klar.

Zurück
Oben