• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] -5 Light RBF [B] was immer ihr wollt

für nen 14max GC geb ich dir auch eine perfekte^^

was ias mit nem ias/26 fres juwel? eth andy 10 ll/28 str/140 ed? (vorhin zufällig gesehen dass ich sowas hab :D)

-5 +4 rbf für beides :p

beim nächsten versuch schreib ich "was immer ihr wollt (passende verhältnismäßigkeit)" :D

eth andy ist wohl zuviel wert, ich wundere mich warum du überhaupt ne normale wolltest ;)

Zuletzt bearbeitet:
da werd ich noch ne nacht drüber schlafen. eth andy mit guten stats ist ja schon sehr selten und ne rbf standard... will halt nur -10/x statt -8/8 was ich mit meinen beiden hinkriegen würde

-10/+9 hört sich noch besser an.
5/5 für andariel's?

edit: die 5/4 gibt's noch dazu. falls du hemmungen haben solltest die 5/5 zu sockeln.

Zuletzt bearbeitet:
4% mehr oder weniger dmg im angesicht von 500+% dmg von der mastery fallen nicht soo ins gewicht. -5/4 oder -5/5 macht imho mehr auf ner java oder nem schocker sinn.

andy würd dann wohl ne auktion falls ich den wegtu... aber ich überleg grad

@ env meinstest du mich mit warum ich ne normale wollte? hab mehr als 1 merc :p ich hab andy/treachery/schnitters als mein standard-melee-mercequip

Zuletzt bearbeitet:
gvs :confused:

edit: ich muss aber sagen das -5/5 und -5/4 gebot gefällt mir :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
edit: von den 20 owed durch die 2 skills vom andy hat man wohl nicht zuviel... denke ich werd mal umstellen und schauen wie sich das dann spielt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben