• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] -5 Light RBF [B] was immer ihr wollt

dann versteiger das ding und deine ausrüstung wird noch passabler...

du bist ja ganz heiß drauf :D willste das passende ias/fres juwel dann gleich mit dazu? :ugly:

ich überdenk morgen nochmal in ruhe meine sl und dann gibts wohl ne auktion denk ich

edit: hihi, grad noch nen 2. eth gefunden :D 9/30/131

ja morgen gibts ne auktion denk ich... wird noch ne nacht drüber geschlafen ;)
die andere hab ich irgendnem trotzer verpasst der mit der def auch was anfangen kann und grad noch leech brauchte :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wunder mich halt wieso du ne normale dir ertradest, wenn ne äth mit Sockel rumliegt :irre: , sockel das Ding doch gleich rein, evtl springt dann bei der Auktion noch mehr bei rum ;)

k, würd mich freuen.
ias/fres brauche übrigens nicht, falls das ernst gemeint war. das teil wird mit gpa/ca und treachery kombiniert. da wird dann ed reinkommen.

Hum, wenn ne eth Fresse wirklich soviel wert ist, sollt ich meine vllt auch versteigern... wirklich überzeugt hat mich das Ding bisher nur aufm ZealerMerc und selbst da komm ich öfters ins Grübeln, ob GVS nich doch besser wär. Mal sehen.

Ich wunder mich halt wieso du ne normale dir ertradest, wenn ne äth mit Sockel rumliegt :irre: , sockel das Ding doch gleich rein, evtl springt dann bei der Auktion noch mehr bei rum ;)

hab nen merc neu ausgerüstet und hatte keine andy fratze mehr rumliegen :D gesamtbestand dürften so ~8-9 sein (alle mit sock)

Zurück
Oben