• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 5 Sockel Berserker Axt

iceenemy

Mitglied
Huhu :hy:

ich suche eine ganz normale 5 Sockel Bersi ohne ED und nicht ätherisch :top:

Bieten kann ich Runen, Craft-Zeug, Essenzen, Schlüssel, PGs...einfach mal nachfragen :top:

Schönen Gruß,
icy :top:

Heyho, ich hab noch so nen Teil (hoff ich zumindest).
Kann nachher mal nachschauen und dir dann Bescheid sagen.

Was bieteste an ? (preislich hab ich kp, aber suchen würd ich 20er, Runen >Gul, zur Not auch PG's...)

LG T1more

€: Check, geht klar, hab sie gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Runen >GUL darf ich als nicht-AT gar nicht anbieten, 20er habe ich momentan keine übrig.

Preislich hatte ich auch keine genaue Vorstellung, aber im letzten abgewickelten Trade, den ich hier gefunden habe, wurde so ein Teil für 30 PGs bzw. eine IST gehandelt. Das wäre auch so mein Preisrahmen in den oben genannten Währungen (wobei ich grad keine 30 PGs auf einem Haufen rumliegen habe)

Was haste noch so ? Das mit den Runen >Gul hab ich nicht drauf geachtet, sry. Ist's hab ich derzeit mehr als genug, wie viele PG's kannste entbehren ?

Entbehren kann ich alle PGs die ich habe...sind zur Zeit leider bloss 11 Stück. Dazu hab ich an sich von allen Craft-Runen (AMN, SOL, RAL, TAL, ORT, THUL, NEF, ITH, ETH) eine gewisse Anzahl, Crap-Juwelen, Runen bis IST hoch, Dest-Keys, Essenzen....

Ich kann Dir halt sowas wie UM + 10 PGs oder 3 Dest-Keys + 10 PGs anbieten.

3 Dest's + 10PG's klingt für mich gut :)
Dann kann ich meinen Smiter auch mal wieder nach Ut ausführen :P

PM kommt.

LG T1more

Zurück
Oben