• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] 5sox äth Berserker Axt [B] X

EnV`

Member
Punkte Reaktionen
0
671.jpg

Ettin macht zwar mehr Schaden, ich will aber ne BA da leichter auf 4fpa zeal /7-6 fpa Smite zu bringen :D

Ohne ED würde ich 4-5 ple schon für hinlegen, bei gesuchtem Std. Zeugs gerne etwas mehr. Mit ED könnt ihr mich ein wenig ausplündern.

Liste meines Zeugs -> Sig (Suchliste)

Fana Lvl 27 (20 + 3Torch + 1Anni + 1HL + 2Zaka) und 80 IAS (20HL, 20LoH, 10Nossi, 15Gulli, 15 Herold) ... tadaaaa ... maxspeed, sowohl mit Zeal als auch Smite

dazu statt 0ed BA eine 10-15ed Ettin, mass imba! :p

Weiß ich, trotzdem will ich ne BA ;) Loh fällt für UT weg, beim Dreamer im CB Slot komme ich mit ner Ettin auf 8-9 fpa also keine brauchbare Alternative.

Zuletzt bearbeitet:
hi =)

ist die suche noch aktuell? mir ist gestern abend (hab meinen thread auch aktualisiert) so ein teil vor die nase gefallen. kannst ja mal im Thread nachschauen =)

mfg

Klar ist die immer noch aktuell ;)

Zurück
Oben