Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Werde ich als Alternative im Hinterkopf behaltenAbend,
tuts eine 5 sox Doppelaxt für dein Necro beast auch? Die kann ich dir gerne für 9 PGs überlassen. Vielleicht einfacher, da bei der Picke ja 6 sox max sind.
Ist das max sock?
Ich könnte eine ungesockelte haben, müsste ich heute Nacht mal suchen gehen...
Falls du noch auf meine Antwort warten solltest:Max Sockel sind leider 6.
Wenn du fündig wirst melde dich
Huhu, wenn Du noch umschwenken willst/kannst: ätherische 5S-Picke ist mir auch gerade über den Weg gelaufen. Wenn Du sie noch haben willst schenke ich sie Dir, sag bitte bescheid, sonst werfe ich sie wieder weg.
€ lustigerweise nun auch in non-eth, Du kannst Dir also eine aussuchen
Hab noch ein Beast in einer eth Picke (+29 str ). Kannst du gerne haben, wenn ich eine neue habe.Wir ärgerlich für mich, ich habe mein Beast jetzt in eine Doppelaxt gepackt. Ein Äth Picke wäre auch cool gewesen :/
Hab noch ein Beast in einer eth Picke (+29 str ). Kannst du gerne haben, wenn ich eine neue habe.