• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) 5sox Militärpicke

dosahr

Member
Punkte Reaktionen
20
Hallo,
Ich bin dringend auf der Suche nach einer 5sox Militärpicke, falls jemand so etwas rumliegen hat.
LG Dosahr

Ist das max sock?
Ich könnte eine ungesockelte haben, müsste ich heute Nacht mal suchen gehen...

Abend,

tuts eine 5 sox Doppelaxt für dein Necro beast auch? Die kann ich dir gerne für 9 PGs überlassen. Vielleicht einfacher, da bei der Picke ja 6 sox max sind. ;)

Abend,

tuts eine 5 sox Doppelaxt für dein Necro beast auch? Die kann ich dir gerne für 9 PGs überlassen. Vielleicht einfacher, da bei der Picke ja 6 sox max sind. ;)
Werde ich als Alternative im Hinterkopf behalten ;)

Ist das max sock?
Ich könnte eine ungesockelte haben, müsste ich heute Nacht mal suchen gehen...

Max Sockel sind leider 6.
Wenn du fündig wirst melde dich :D

So, ich danke dir. T4t :hy:

Max Sockel sind leider 6.
Wenn du fündig wirst melde dich :D
Falls du noch auf meine Antwort warten solltest:
Ja ich hab ihn gefunden, ja er ist ungesockelt, aber sie hat ed, kann dir leider nicht weiterhelfen, hatte sich ja aber vermutlich eh schon erledigt.. :hy:

Danke für die Antwort, ich habe mich jetzt doch für die Doppelaxt entschieden. Sieht zwar im Inventar nicht so cool aus aber das ist ja nicht so wichtig ;)

Achso Style....wer braucht den sowas? 😜 Joa. Falls ich noch Ersatz finde, kann ich dir auch mein Beast weitergeben...in einer eth Militärpicke dann.

Huhu, wenn Du noch umschwenken willst/kannst: ätherische 5S-Picke ist mir auch gerade über den Weg gelaufen. Wenn Du sie noch haben willst schenke ich sie Dir, sag bitte bescheid, sonst werfe ich sie wieder weg.
€ lustigerweise nun auch in non-eth, Du kannst Dir also eine aussuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, wenn Du noch umschwenken willst/kannst: ätherische 5S-Picke ist mir auch gerade über den Weg gelaufen. Wenn Du sie noch haben willst schenke ich sie Dir, sag bitte bescheid, sonst werfe ich sie wieder weg.
€ lustigerweise nun auch in non-eth, Du kannst Dir also eine aussuchen ;)

Wir ärgerlich für mich, ich habe mein Beast jetzt in eine Doppelaxt gepackt. Ein Äth Picke wäre auch cool gewesen :/

Wir ärgerlich für mich, ich habe mein Beast jetzt in eine Doppelaxt gepackt. Ein Äth Picke wäre auch cool gewesen :/
Hab noch ein Beast in einer eth Picke (+29 str :rolleyes: ). Kannst du gerne haben, wenn ich eine neue habe. :)

Hab noch ein Beast in einer eth Picke (+29 str :rolleyes: ). Kannst du gerne haben, wenn ich eine neue habe. :)

Ich gucke mal, nach dem Osterwochenende wieviel Str mein Beast (Doppelaxt) hat und vielleicht gefällt es dir ja besser? ;)

Ja ne. :) Ist bei mir schon gewollt das ich da einen eth Rohling habe. Würde man ja sonst nicht machen. Solange tuns auch 29 str. Aber vorletzte Ladder war halt schon Doppelaxt dran, letzte dann Zepter - diese ladder hat das Los entschieden: Eth military picke.

...aber vielleicht meldet sich ja Bogomir bei mir.

Zurück
Oben