• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] äth 0/6 Sox 2h Waffe 130+ dmg

AffenGriff

New member
Registriert
1 September 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wie im Topic steht, suche ich eine äth 2h Waffe mit 0 oder 6 Sockel und 130+ max dmg.

Bieten kann ich:
20er
7er
Diverse Runen
oder sagt einfach, was Ihr suchst!

MfG,
AG
 
du meinst also konkret stangenwaffen oder wie? ansonste kann ich dir ein eth Kolosschwert mit 0 sockeln anbieten, die hat 39-105 base dmg. 20er wären ok, falls zu gebrauchen.
 
Muss keine Stangenwaffe sein, sollte nur mehr als 130 max dmg haben und 6 Sockel bei Larzuk bekommen
 
du meinst also konkret stangenwaffen oder wie? ansonste kann ich dir ein eth Kolosschwert mit 0 sockeln anbieten, die hat 39-105 base dmg. 20er wären ok, falls zu gebrauchen.

Koloss-Schwert bekommt aber nur 5 Sockel bei Larzuk, nur mal so ;).
Koloss-Klinge bekommt 6.
 
Also bisschen mehr Info von deiner Seite wär gut. Weil du sonst evtl. was bekommst was du nicht brauchen kannst.....
Ich kann dir ne Matriarchenpike in eth anbieten (55-229Dam). 0sox, kann ich aber sockeln lassen. Nur glaub ich du willst die garnicht, die ist Ama-only.
 
Soll für jeden Char tragbar sein, sonst ist es mir relativ egal, ob es nen Hammer, nen Speer oder sonst was ist (auch die Range und Speed sind mir egal).
 
Hätte ne eth Kolossklinge mit 87-172 dmg und 0 Sockel.
Müßte mich mal erkundigen, was man denn so dafür nehmen kann.

Darfst mir aber solange auch gerne ein Angebot machen - am liebsten in 20ern

Grüße, Nostrum
 
äth Kriegspike gegen ne IST, bekommt 6 Sockel und hat definitiv mehr als 130 dmg.

soll das ne Waffe für Mercs werden? ^^

oder ein botd? :)
 
Zurück
Oben