• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Alte Säcke aus Österreich

Juri_

Guest
Servus,

möchte bei der neuen LOD Ladder SC ein letztes mal ordentlich zocken. Da ich von den Spielzeiten relativ unflexibel bin, folgendes Suchprofil:

- nach Möglichkeit Österreicher (nicht zwingend)
- berufstätig
- Alter >20
- nach Möglichkeit variierende Chars in der Party
- Ziel sollen gemeinsame Runs sein
- charakterspezifische Drops sollten effizient verteilt werden

Ich persönlich (28 aus Linz) werde ne Light_Soso spielen (hatte in der Vergangenheit noch nicht das Vergnügen)

Bei Interesse einfach posten oder PM, würd mich freuen

Gruß,
Juri
 
...
Wäre ich nicht erst 18,
würde ich nicht auch ne Sorce spielen wollen und
hätte ich nicht schon ne andere Ladderreset-Party,

--> würde ich mich sicher hier anmelden, immerhin bin ich auch aus Linz ;)

Dennoch viel Glück beim Suchen :)
 
Hallo,

ich bin aus Niederösterreich, 24 Jahre alt und Teilzeitarbeiter und Vollzeit-Genetik-Student.

Wie hast du dir das denn genau vorgestellt?

Ich nehme mal an, du suchst hier "Diablo2-Freunde" und wenn man mal gemeinsam online ist, dann verabredet man sich zu gemütlichen Runs, sei es Exp oder MF, bzw helfen bei schweren Gebieten.

Wenn du das so meinst, bin ich sicher der richtige für dich. Ich werde aber zu Ladder Beginn sicher auch in public games sein, da es da noch kaum Dupes wie Infy und Eni gibt und das gemeinsame spielen mit 0815 leuten noch spass macht.

Ich werde mir zu Beginn vermutlich eine Blizzard Sorc basteln, so wären also zb gemeinsame Diablo Runs im CS möglich.

Sag mir doch bescheid, dann können wir gerne die acc daten austauschen :)


btw: ich spiele nur mit Leuten die legit sind, sprich kein MH und keine dupe-runen wie BER um 2 ist im channel kaufen. Ich denke so einer bist du nicht, du klingst vernünftig, aber erwähnt will ich meine prinzipien halt haben :D :top:
 
Hi,

werde zumindest Anfangs auch defintiv in Public Games unterwegs sein, keine Frage.
100% Legit - stimme ich dir voll zu, keine kleinen schmutzigen Helfer usw.

Werde dir heute Abend noch meinen Account Name via PM schicken (bin mir jetzt über die Schreibweise nicht ganz sicher, sorry ;-)

Aber denke wir können uns gegenseitig gut weiterhelfen, freue mich schon darauf.

Gruß,
Juri
 
Ja glaub ich auch :)

Diablo Runs sollten mit einer Blitz und Cold Sorc gut gehen, mal kucken was sonst noch möglich ist an guten Runs :angel:

Meinen Acc kriegst du auch heute abend, ich werde mir wohl einen neuen machen, das ist so tradition bei mir wenn ich in die neue ladder starte :D
 
eben, mein account ist auch brandneu, daher noch meine unsicherheit
könnte eine starke combi werden, ice & light, gefällt mir.

hoff, dass die heute abend schnell sind, damit sich noch ein game vorm euro-knaller ausgeht ^^
 
Dir ist aber schon klar, dass der Reset heute abend um Mitternacht ist oder ?

also die arbeiten ab 18 uhr unserer Zeit daran, aber 6 stunden haben sie gemeint werden sie brauchen ........ :cry:

ich denke den euroknaller können wir uns noch locker reinziehen ^^

Ob ich dann heute noch starte ist unklar, muss ja Mittwoch früh raus, aber vielleicht halt ich ja bist 1 uhr durch :D

Mit Ice/Light kann man auch alle TC85 Gebiete abgrasen, für Diablo Runs können wir uns gerne ein Drop System einfallen lassen. Da wir beide Sorc Stuff brauchen, zb so:

die drops von run1 gehören alle dir, die von run2 mir usw...

wie du willst, ich bin für alle vorschläge offen und teile auch gerne.
 
6 stunden sind geplant?
dann werden wir uns wohl erst eher morgen sehn ^^

aber das drop-system klingt fair, kann ich jetzt schon sagen. aber mal schaun, wielang wir brauchen, damit wir CS runs überleben :diablo:
 
Jo ich bin derzeit etwa lvl ...ähm..was bin ich denn schnell ?

57 oder so ^^


Hab endlich 65FCR und kann nun telen, nur das mana fehlt ,aber ich sauf die pötte liter-weise :D
 
gz zu den 57
folge langsam aber sicher mit lvl 37

die euro momentan is auch nicht produktiv zum zocken ;-)
aber will freitags eine längere schicht einlegen
 
Hi!

Ich bin 25 Jahre alt und bin glaube der richtige für dich ;) Spiele schon längere Zeit d2 und hab dadurch auch ziemlich viel Erfahrung. Ich bin sogar gerade dabei meine eigene D2 Community zu gründen. Also wenn du Zeit und lust hast kannst du dich ja einmal in meinem Forum anmelden. www.d2mephisto.forum.lc

mfg urquattro
 
So Juri,

ich hab nun ein Spirit Schwert :top:

Nach etwa 15 Countess Runs hatte ich alles beisammen, weiters trage ich noch:

Shael Eth Schild und Tal Eth Rüstung!

Ich bin zufrieden, levelmäßig hat sich nicht viel getan, ich hab mich weder rushen noch baalen lassen, ich wollte jetzt mal gutes selffound equip haben.


Dank Spirit sieht die sache schon mal wieder besser aus :D


edit: hab ich erwähnt, dass mein Spirit Schwert perfekte FCR stats hat :eek:
 
Zurück
Oben