• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Altes Gameboy Game

• Ersteller Ersteller Sadeer
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich Off-Topic, aber aufgrund des Threads hab ich meinen GBC aufgestöbert.
Jetzt bin ich wieder dabei, Dragon Quest Monsters (engl. Titel: Dragon Warrior Monsters) zu zocken.
Kanns nur weiterempfehlen, falls einer von euch mal wieder einen guten GB-Titel spielen möchte.

€ @ Frostbart: Mir fehlen noch knapp 20 Monster, davon 5 der ?-Monster.
Ziel ist ein Darkdorum +99 mit zwei Goldslimes +99.
Mit passenden Techniken natürlich. Dann rühr ich das Spiel nie wieder an!
Die Spielzeit möcht ich, ähnlich wie du, besser nicht wissen.

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich früher mit meinem bruder und nem kumpel jahrelang gezockt :D hatten dann auch fast alles gepaart, was man so machen kann - die liste der ?-monster war fast komplett. und natürlich goldslime gottdrak und konsorten alle auf 99 mit maximalen statuswerten. ich will gar nicht wissen wieviele spielstunden da drinsteckten :D

Mein save, liegt da wohl bei 90+ Std.
Hab alle Monster, die es gibt erpoppt und Endteam, besteht bei mir aus Darkdorem, Goldslime und Sido (wobei ich den bis Pisaro nochmal hochbringen wollte aber Hölle ... das dauerte ).
Keins davon auf +99, weil unnötig - alle mit max stats und passenden skills.

Dragon Quest Monsters Joker, hab ich vor kurzem durchgezockt - das Züchten, ist mind. doppelt so hart, wie bei DQM - für die dicksten Viecher, braucht man teilweise 4 statt 2 Elternpaare oder benötigt die höchste Form einer Rasse (welchen man dann nochmal irgendwo anders braucht etc.) - aber es macht verdammt Laune.

kennst du vielleicht ne dqm datenbank? ich würd mir die ganzen monster gern mal ins gedächtnis rufen. hab darkdorem grad mal gegoogelt, aber nur duran gefunden (glaube ich). sido hab ich noch vor augen und pisaro auch. aber das mit dem watabo hat bei mir irgendwie nie geklappt:/

Wenn das recht entsinne, musste man für Watabo alle 30+ Tore durchhaben und glaube auch das komplette Turnier gewonnen haben.
Datenbank ... die, die ich vor 1X Jahren hatte, gibts nicht mehr aber ich such grad mal nebenbei mit.

Edith sagt:

http://www.woodus.com/den/games/dwm1gbc/families.php
Rechts ist auch der Breeding Chart für alle, musst nur wenn dir die Namen nix sagen schauen, welches Viech das auf eng. ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
ahhh, danke sehr! ich seh grad, dass darkdorem/-drium identisch mit duran ist^^ dann hatte ich den auch, aber definitiv nicht durch paarung mit watabo, wie ichs schon gelesen hab. denn den hatte ich - trotz aller tore und turniere - nicht. wer weiß was da gefehlt hat.

Zurück
Oben