• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Amulett oder Circlet mit Teleport-Ladungen

TrueMuppet_Reloaded

New member
Punkte Reaktionen
0
Ahoi,

das Amu oder Circlet muss außer Teleport-Ladungen nix können; nehme gerne ein nackiges blaues. Keine Stäbe / Naj's / Spellsteel, bitte, hab' ich schon und ist mir auf Dauer zu viel Inventargebastel. Keine Ahnung, was das Wert ist - Preisvorstellung bitte in Runen / PGs.

Merci
TM

Für was für nen Char soll es denn sein?

Ich hätte da eins, ab lvl 89 nutzbar.

2barb
9fcr
11mana 9%mana reg
mdmgred by 2
Giftdauer reduziert um 75%
lvl 2 Teleportladungen

:angel:

uh, das ist natürlich deutlich netter. meins kann außer telen nix. entscheide dich für eins, bin dir auch nicht bös, wenn du loosers nimmst

Schönes Teil :), ist für meine Zwecke aber überdimensioniert und für meinen Barb noch 8 Level zu hoch :D. Der blaue Halsschmuck tut's mir, aber danke für's anbieten!

Hmm, dann hab ich nochmal was, aber diesmal ohne Skills.

lvl req 70
4% erhöhte Blockwahrscheinlichkeit
17@ res
9lres --> 26 total
dmg red by 2
mdmg red by 2
5 mf
lvl 2 Teleportladungen

Kann ich dich damit locken? Das hab ich vorher nur auf die Schnelle nicht wiedergefunden... :angel:

Hmmm... *kopfkratz* für den Barb nix, da dual-wield, aber für die Asn... Was möchtest Du dafür?

Naja, das sollte eigentlich schon ein bisschen was mehr wert sein als nur nen paar PGs.
Dooferweise hat das auch jemand aus meiner FList gesehen dass ich das hier gepostet hab. :angel:
Musst dich leider mit dem von Sleepless begnügen. :keks:

Aber vielleicht kann die Assa ja was mit dem Barbarenamu anfangen? Dann kannst du das als Entschädigung für 5PGs haben. :hy:

Ich müsste noch einen reif oder ein diadem mit lvl 2 teleport Ladungen haben. Falls Interesse, schau ich morgen gerne nach. 3 PGs hätte ich als Preis vorgeschlagen.

@SleeplessNight - T4T :D
@all - danke, bin jetzt versorgt - das Barb-Amu hat keinen Block; das wär' das interessante für die Asn gewesen. Merci für's anbieten!

Zurück
Oben