• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Anni und Ondals

Sabor

Member
Registriert
16 Dezember 2004
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Da meine Sorc beinahe fertig ausgerüstet ist, fange ich mal mit einer Annisuche an. Da meine Resis schon auf 75 sind, sind mir die Resiwerte egal. Wichtiger sind mir die Statwerte, wobei für meinen Geldbeutel wohl eher ein "mittlerer Anni" (Stats bei ~15) als ein "highend Anni" in Frage kommt.
Bitte Angebote direkt mit einer Preisvorstellung angeben, damit der Tausch schneller ablaufen kann :) Ich orientiere mich an der Preisliste von Grimbadul.

Bieten kann ich Runen ab Pul, PGs und Items aus meinem Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe ein ondals rumfliegen, aber keine Ahnung vom Wert, ich mache dir einen TA fertig und du gibst einfach was du denkst:)
 
Zurück
Oben