• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Anni / Vernichtikus

metaltrick

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Anni/Vernichtikus. Die Stats sind relativ egal.
Bitte schreibt eure grobe Preisvorstellung in IST gleich mit zu einem etwaigen Angebot.

Gruß
metaltrick

Zuletzt bearbeitet:
ich hab leider in nl noch keinen plan wie die preise von annis sind
ich biete einfach mal was an
10/17/5 anni --> 6*20er

Hi,
ich denke, der Preis ist fair für beide Seiten.
Die Annis gehen hier grob zwischen 4 und 7 IST=20er raus, wobei meistens lieber IST als 20er als Währung genommen werden. Und da ist auch mein Problem: Ich habe nur IST, keine 20er. Wenn du also auch mit 6 IST einverstanden bist, könnte ich dir eine PN mit den Daten eines TA, auf dem ich die IST liegen habe, schicken.

Gruß
metaltrick

Zuletzt bearbeitet:
ich kann leider mit ists rein garnichts anfangen :( 20er kann ich hingegen immer gebrauchen... :/

Wenn du mir etwas Zeit gibst, dann bekomme ich sicher 6 20er für die 6 IST ran.
Das würde ich aber nur versuchen, wenn du mir den Anni einige Zeit zurücklegst.

Gruß
metaltrick

So, die 6 20er sind da. Ich schicke dir mal eine PN mit den Daten eines TA, auf dem die 20er liegen.

Gruß
metaltrick

€: T4T an Alki

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben