• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Anni

Sabor

Member
Punkte Reaktionen
0
kann zu

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier eventuell ein oder zwei Annis die für dich interessant sein könnten.

15 11 9
15 13 7
19 11 7

Wieviele Keysets haben wir zwei doch gleich nochmal noch offen? ;)
Ich weiß jetzt auch grade nicht wie die Annis so zu bewerten sind, kann mir da gegen später Gedanken dazu machen, oder du machst nen Vorschlag. Zum ummulen komm ich sowieso erst heute Nacht wie du ja schon gemerkt hast. :hy:

Habe dir die letzten Keysets auf deinen Muli gelegt (s. PN). Mir fehlt jetzt "nur" noch die Jah und dir die Feuer RBF (welche wolltest du noch gleich?), dann sind wir quitt ;)
Nach der Preisliste von Grimbadul sind sie wohl 20Ist+ wert, oder? Würde tatsächlich gerne 2 nehmen - 3 wenn mein Geldbeutel reicht ;)

Habe dir die letzten Keysets auf deinen Muli gelegt (s. PN). Mir fehlt jetzt "nur" noch die Jah und dir die Feuer RBF (welche wolltest du noch gleich?), dann sind wir quitt ;)
Nach der Preisliste von Grimbadul sind sie wohl 20Ist+ wert, oder? Würde tatsächlich gerne 2 nehmen - 3 wenn mein Geldbeutel reicht ;)

Ja, da hattest du nur geschrieben dass dur mit 12 auf die Chars gelegt hattest und dann kam nochmal eine dass du die letzten 4 Keysets nochmal wo hin hast. War mir dann nicht sicher pb es 12 oder 16 Sets waren. Aber auch bei 12 Sets sind das (12*2.75) 33 Ist, statt der Jah (werte ich ja eh "nur" mit 30 Ist) kannst du auch zwei der Annis deiner Wahl haben. Ich seh sie eher bei ~15(+?) Ist als bei 20+ Ist wenn ich ehrlich bin, die gehen aber auch nur gegen Suchliste raus, wenn du die Jah dringend brauchst von mir aus auch für nen Runenwert (nach meiner Runenwertung) von 30 Ist. Den dritten würde ich gerne behalten, wollte nur etwas Auswahl bieten.

Und bei der Feuerfacette brauch ich +5, ich weiß nicht mehr was das -fres war, ist nur für die Ench Soso...

Habe dir 12 Sets auf den Muli gelegt. Würde dann statt der Jah doch gerne 2 Annis nehmen falls ok - Stats wären mir auch egal.
Sag einfach Bescheid, wenn du die Annis auf deine Mulis gelegt hast (und auf welche ;)), dann lege ich dir beim Austauschen eine Feuer RBF drauf.

Zurück
Oben