• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Ansturm-Macht-Pala Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silec

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche einen Guide, den ich früher schon einmal gesehen hatte...
Ich weiß noch folgendes aus dem Guide:
-Er skillt erst Macht-Aura und dann Ansturm
-Er trug Bonesnap (diesen Hammer)
-Man levelte ihn auf Level 24
-Er war für PvP
...und hatte ganz viele Gift und Max. Dmg Charms im Inventar
Ich glaube er hieß "TKler" oder sowas.
Auf jeden Fall habe ich selber leider den Link nach langer Sucherei nicht gefunden.
Falls sich einer an den Guide erinnert und zufällig noch den Link hat, wäre es nett ihn hier zu posten.

Dankeschön im Voraus.
MfG,
siLec

Den hat's verrissen.

Wurde bei der letzten Forensäuberung wohl nicht geuppt, zumidnest konnte ich ihn ned finden.

Und er hieß "Level 24 Bonesnap PK Paladin von SkYlaX"

Weißt du denn noch die Skills und Items die er trug? Und was PK heißt? :)

PK ist Player Killer oder so, jedenfalls andere Spieler umnieten

Items:
Großhelm/Krone 3s mit 15+ Maxdamjuwele
Prunkharnisch 4s 15+ Maxdamjuwele
Tod und Teufel Schärpe
Bonesnap ED/Max
Sanders Stiefel
Blutfaust
Himmlisches Amu+2 himmlische Ringe
Inventar voll mit Max/Ar Charms

Skillung einfach Ansturm und Macht soviel wie geht

dann ab in Normgames, Party auf feindlich, die lols ignorieren und alles wegballern

wieso normgames? :P in hellgames kann man damit auch wunderbar halbnackte 8xer übern haufen rennen, weil beim leveln eh fast niemand vor seinem endlevel anfängt zu statten/equippen. demenstprechend kämpfst du gegen halbnackte chars auf sparflamme. die sind meistens opfer ^^ nur kommste mit lvl24 halt in hell nicht in den thron rein.

ich würd wirklich gern sehn, wie du nen hellbaalrun/diarun mit dem lvl 24 pala pkst :D

Abgesehen von den Monstern, die verhindern dass du überhaupt ans ziel kommst gibts fast in jedem run ne sorc. Bei deinen Resis ist es vollkommen egal, ob die jetzt equipt oder nicht ist weil sie dich mit 1 schuss aus den latschen ballert. Dazu kommt dann noch der char, der die monster killed.

Lld pk chars funktioniern leider kaum mehr, weil jeder nur mehr in baalruns/diaruns/ut lvlt. Dort kommt der lld char net heil hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben