• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] ätherischen Chaos-Rohling oder ätherisches Chaos

Rhizay

Neues Mitglied
Hi,
gesucht ist ein ätherischer Rohling für Chaos, sollte entweder ein Suwayyah oder ein Scheren-Suwayyah sein und nette Eigenschaften mitbringen. Solche wären 'gut' (%ed und ar) sowie Boni in Klingenwut, Klauenbeherrschung, Venom, Todeswächter (absteigende Priorität; LS nicht, benutz ich eh nicht).

Alternativ nehm ich auch ein gutes bereits fertiges Chaos in einem solchen Rohling.

Bitte Preisvorstellung mit angeben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein eth gutes Suwayyah ohne Mods. Brauchbar für dich?

Danke, aber n bischen was sollte schon drauf sein an Mods. Ist zwar ehrlich gesagt nicht wirklich nötig, aber wenn ich schon eine Ohm reinstecke, muss es auch dem Auge gefallen ;)
Zumal man für ne Ninja nun wirklich alles an Schadensboni nehmen muss, was man kriegen kann, sonst schießt man sich ja dusselig :)

Zurück
Oben