• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Baal kleine Zauber und kleine Zauber mit Blitzschaden

roflcore

Member
Registriert
10 Januar 2010
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche derzeit Baal SC´s (ilvl99) zum cuben und diverse SC`s mit light dmg (gern mit adds)...

bitte alles anbieten :)

#als gegenleistung kommen runen oder sachen aus meinem shop in frage
 
Ich hatte das so verstanden, dass du einen GC suchst. Einen SC von Diablo aus Hell kann ich dir geben. Würde dich dann 2 Kölsch kosten, mit deinen Außenständen liegen wir jetzt bei 137 Kölsch:hy:
 
nehm ich gerne!
hehe, ja gut für die bugged armor solltest dir ja was ausm shop raussuchen und die ama gloves brauch ich noch;)
 
habe einen mit 1-42
Weiss nicht genau die Werte von Elementardmg Sc's
genauso wie ich einen Feuer sc habe mit 10-23 der aber ab lvl 81 ist o_O
Kennst du die Intervalle?
 
Was die clean an Wert haben, weiß ich auch nicht, hatte letzte Woche einen mit 20life und 1-40 dmg für 5 ist ertradet. Aber das ist sicher nicht vergleichbar.
Brauchst du vllt eine Kleinigkeit aus meinem Shop oder bist du auf der Suche nach irgendeinen Item?
 
Ne bin zurzeit wirklich versorgt und habe erstmal alle Chars fertig, bis zum neuen Char dauerts erstmal:D
Habe TA fertig gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
schon fast eingestaubt, aber immer noch aktuell, deswegen ein up hierfür:go:
 
Hi ich hab einen 1-43 lightdmg und 20 life SC

ich brauche atm:
2xtals amu
2x Wts
1xtals armor

Nicht alles für den SC aber ein bisschen :)
 
Zurück
Oben