• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Bananen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nidognik

Mitglied
Würde gerne meinen Hammerdin umrüsten
(danke Token ja kein großes Problem mehr),
das wesentliche dafür fehlt mir aber; Bananen

Da ich nirgendwo eine Preisempfehlung für dieses Runenwort finden konnte wäre es gut wenn ihr eine preisliche Vorstellung dazu schreibt.
Kann mir imom aber nur mit Hammer- und Smiter-Eq dienen da ich sehr Kiwi-arm bin.
(sprich; Äpfel, Draculs, Donnergotts, ZdhF, Gulli, Gore usw.)

Editiert von Grimbadul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ ne Preisempfhelung findeste nicht, weil die Runen in NL auf der Blacklist stehen

lass mal hier schließen

die für das runenwort oder als tauschmittel?
als tauschmittel hab ich eh keine, deshalb die itemauswahl:ugly:

Edit.
Hab gerade nochmal nachgeschaut, unter BL-Runenwörtern steht nur "Dragon"

Zuletzt bearbeitet:
Zitat aus den Vorbemerkungen der Blacklist

Alle Items, die mit Blacklist-Runen oder Juwelen gesockelt sind, dürfen nicht gehandelt werden.

Da bananen eine Schale enthält ist somit das Handel von "Bananen"-Gegenständen hier nicht erlaubt.

Editiert von Grimbadul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok mein fehler, dachte wegen dem einen zusatz, dass alle BL-RWs extra aufgeführt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben