• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Barb Caster amu+circ

Lumpf

Mitglied
hey-oh.

sorry ich zieh meine suche zurück. habe das ganze mal mit eq von meiner sorc probiert und dr.prop hat wahr: dieser char lässt sich nicht spielen. daher brauch ich auch das eq nicht.

mfg, Lumpf

Zuletzt bearbeitet:
Also Ladder könnte ich dir so ein Barb Amu bieten. ;)

Viel Glück bei deiner Suche!

Hab ein Amu mit +20 auf fc und 1 skills - Rest muss ich mal schauen.

moin ein + 2 barb 20 fcr amu müsste ich irgendwo rumfliegen haben :D ich schau mal meine mulys durch ;)
soo:)

2 baba / 20 fcr / 4 dex / 16 mana / 4 manareg / 3 dmg reduce. sowas brauchbar? :hy:

suchliste hätte ich zur zeit auch da ich 2 chars erstellen möchte.

- 2 dudu / 20 fcr amu
- ele life skiller
- ar/life Gcs oder scs
- nen guten raven(min 230 ar / 20 dex pflicht :))
- Manaleecher mit str/dex und resis
- Gute dudu torch

ansonsten halt standarts :)

lg buubaa

Zuletzt bearbeitet:
Also Ladder könnte ich dir so ein Barb Amu bieten. ;)

Viel Glück bei deiner Suche!
Auch wenn es nur als up gedacht war, unterlass bitte sowas.
Man sieht an deiner Sig das du auch viel in L handelst und könnte daher dein Post als Fremdwerbung verstehen :read:.

Sowas kann manchmal nur zu Stress führen und das wollen wir ja nicht :).

@buuba:
das amu klingt nach genau dem was ich suche. preisvorstellungen?
ich glaub es gibt eher wenige die sowas brauchen daher siedle ich den preis deutlich unter vergleichbaren pala/sorc/dudu amus an.-->Raven mit 238/20 auf das amu.
wenn du mir ne freude machen willst gibst du mir deinen jetzigen raven als ad ;)
ele skiller hätt ich auch noch n paar, allerdings is der höchste life wert 11.

@Knechter: check mal die stats und reserviers falls ich mich mit buuba nicht einige.

Grad gesehen mein Circ kann nix. Free up :hy:

Zuletzt bearbeitet:
hio hab hier 2 schöne barb circs:

Kappe des schwefels
Reif
def: 22
Lvl 67
+2 barb skills
+20 fcr
+103 ar
+20-49 feuer dam
+6% mana leech
+37 leben

Kapuze der Dämonen
reif
def 28
lvl 67
+2 barb skills
+20 fcr
+5 max dam
+33% blitz resi
+5 mana nach volltreffer

also ich denk eins wird wohl brauchbar sein :)

bzw was es dir wert is^^

mfg

ich will es Dir nicht ausreden, aber

1. Du brauchst nur ein 15fc amu
2. aus eigener Erfahrung (ich hatte ein 20fc reif+15fc amu..) --> zieht der sooo viel Mana bei geringem dam im Vergleich zum 105fc shouter (es fehlen skills 3-4 helm, 1 amu, 1 rüst, 2 ringe und Du kannst keine Frosties nutzen..), dass es selbst mit Medi vom Merc keinen Spaß macht....mehr als 1 player game brauchst Du gar nicht probieren (besonders Bosse)

Gruß
DrP

Ansonsten free up

Ok hab mal die Stats gecheckt:
+1 barb
20 fc
30 life
14 mana
8 manareg.
25 lr

:hy: so
also ich hab aktuell keinen raven an weil der char(assy hybrid mit eth lash und dancer :D) noch in planung ist. das mit dem raven würde klar gehen, wenn du das amu denn noch brauchst(kann es eh nicht gebrauchen :))

lg

@buuba: ich mach dir n tradeacc, aber nichtmehr heute. kriegst dann pm.

@ jb: bin auf das 2.(Kapuze der Dämonen) scharf. suchst du was? sonst sag preisvorstellung.

@prop: danke für die warnung. is bisschen n dämpfer, aber der char is eh eher für norm/alp und als fun gedacht. klingt krank, aber der soll mein rushchar werden. wollte schon immer mal nen barb mit 200 fc telen sehen ;) hab aber schon gemerkt das der übelst mana zieht. muss ich mal gucken was man da evtl noch machen kann. also medi vom merc is pflicht, auch fürs telen. sonst gibts eigentlich nur noch maek... ich probiers einfach mal...notfalls werden bosse im zweitslot mit gladi gemurkst :)
und sonst isses für die party bestimmt trotzdem goil xD

tja

das einzige was ich gebrauchen könnte wär nen

ias juwel mit mindestens 26 feuresi.

oder halt 3-4 ist :)

mfg

@drprop:
ich meld mich mal bei dir wenn der char steht. dann hab ich selber auch bisschen erfahrung.

@Jb das ist meiner meinung nach viel zu viel weil keine sau jemals n 2/20 circ aufm barb benutzt. eine ist wär ok für mich. zu zahlen in einem 20er wenn das ok ist.

naja so häufig hatte ich bisher keine 2/20 barb circs -.-

aber wenn ne Ist hast gehts in ordnung :)

mfg

sry ich zieh mein angebot zurück. habe das ganze mal mit eq von meiner sorc probiert und dr.prop hat wahr: dieser char lässt sich nicht spielen. daher brauch ich auch das eq nicht.

Zurück
Oben