• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Barb Helm 6 Kampfbefehle

JohnMalkovich

New member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
26
Huhu,

wie im Topic suche ich einen Helm für meinen Bo Barb mit +6 zu Kampfbefehlen.
Falls jemand so einen anbietet bitte ich gleich um eine Suchliste.

Gruß

JohnMalkovich

hätte n 5bo helm, 2 sox, arreat style,kannst damit auch was anfangen?

5 Bo hätte ich auch

folgende:

+3 Kriegschreien
+3 Kampfaufruf
+2 kampfbefehle
+1 Eisenhaut
Arreat-Style

+3 Kriegschreien
+2 kampfbefehle
+1 Gegenstand finden
gehörnter Helm

huhu,
danke für eure angebote, aber ich suche nur einen mit 6 bo, da mein barb schon einen mit 5 trägt.
Trotzdem danke für die angebote. :hy:

Gruß

JohnMalkovich

Habe einen mit einem Sockel, Suchliste ist hier: http://planetdiablo.eu/forum/suche-2942/suchliste-fuer-pvp-druiden-1715411/ .

huhu,

von deiner suchliste habe ich leider nur
2*Zwergenstern 15 MDR

ich hoffe du kannst noch andere sachen gebrauchen

hab mal ein paar weiter mules durchsucht und ein paar dinge ich als tradebar erachte sind zB:
-spirit monarch 35fc 106 mana 6 magie absorb
-gc 10max 70ar 26 life
-warcry skiller 27 life
-+1 defensive aura arten (paladin) 41 life :cry:
-16/13/8 anni
-upped viper 976 def 50@ (Um) magieschaden reduziert um 9
-hoto 32
-hoto 35
-lo rune
-sur rune

ich hoffe, dass du entweder davon etwas brauchen kannst oder dir noch spontan etwas anderes einfällt was du suchst :D

Grüße

JohnMalkovich

Zuletzt bearbeitet:
2*Zwergenstern 15 MDR

Habe ich leider schon. Habe ich dummerweise vergessen aus der Liste zu nehmen.

Ich habe leider nur noch einen einzigen Char, deshalb ist die Suchliste so klein. Vielleicht fällt dir ja noch etwas ein, das man für einen Fireclaw-Druiden (PvP) brauchen kann. Mir fehlen irgendwie noch ein paar Sachen gegen Caster (Cold/Fire/Blitz-Res oder FHR auf Ringen, Schilden, Reifen, Charms, ...).

Mit dem Rest kann ich leider nicht soviel anfangen. Achja, sowas wie Schuhe mit 40 frw / 40 res wären auch brauchbar.

huhu,

dann werd ich nochmal meine mules durchsuchen und hoffen das ich etwas brauchbares finde.
Falls dir noch etwas einfallen sollte sag bescheid.

Grüße

JohnMalkovich

huhu

hab jetzt nochmal nach charms geschaut und noch folgende gefunden:

sc 16 life 11 cr
sc 5 fhr 10 lr
sc 5 fhr 5 fr
4 x sc 5 fhr
sc 5@
2x sc 11 lr
sc 11 fr 1-2 fire dmg
gc 12 fhr 11 fr

vielleicht ist ja was brauchbares für dich dabei :)

Gruß

JohnMalkovich

Danke für deine Mühe, aber die Sachen sind alle nicht richtig brauchbar für mich. Dann können wir das vielleicht doch über Standard-Kram Regeln. Da du Advanced Trade bist, würde ich Vex, Ohm, 20er nehmen. Den Wert würde ich auf ca. 15 20er schätzen?

Huhu,

den wert würde ich ähnlich einschätzen.
leider habe ich keine vex/ohm zur zeit und auch bestimmt keine 15 20er :(
dürfte im moment noch ein paar pul/um/ist/ ne lo und 2 sur haben.
aber die sind wohl eher nicht interessant für dich.

Gruß

JohnMalkovich

pul/um/ist habe ich selber mehr als ich brauche. lo und sur sind schon eher interessant, obwohl ich da gerade keine direkte verwendung habe. Die Lo könnte ich gegen Assas sockeln. :D Aber den großen Tradewert haben die in NL ja auch nicht.

huhu,
ja das stimmt wohl.
wie gesagt alles was ich vorher geschrieben habe könnte ja noch geadded werden ^^
müsste auch noch nen 20-10-6 anni haben falls du auf attribute stehst :D

Gruß

JohnMalkovich

Habe einen mit 20/16/10 und der reicht mir, tut mir leid, da werden wir uns wohl nicht einig werden.

Zurück
Oben