• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Barb Helm 6 Kampfbefehle

Mein Gott, ist ja brutal, wie lange du hier schon suchst. :eek:

Bitte schön, zwar potthässlich, komplett ohne Adds und ungesockelt, aber hey, +6 halt. ;)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17057&stc=1&d=1329564588

Suchliste... Öh... Eigentlich keine.
Na gut, nett wären Life-Skiller der Geschmacksrichtungen PC, Java, PB, Shape, Light. Lieber Masse als Klasse. ;)
Ansonsten würde ich auch Caster- und Blood-Craft-Packs nehmen, falls du hast.

hi,
schonmal danke fürs angebot.
ich werde die nächsten tage mal meine mules durchschauen und sehen was ich dir bieten kann.

EDIT: grad nochmal kurz zeit gehabt und schonmal einen acc durchgesehen.
hab da noch PC 19 Life
Java 13Life
Light 10 Life
gecraftet hab ich erst selbst daher zur zeit kaum PAs oder PRs nur noch ein paar SOLs, RALs und crap jewels

Grüße

JohnMalkovich

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Skiller interessieren mich schon mal alle. :)
Würde sie zusammen auf ~15 Ist schätzen. Den Helm sehe ich auch irgendwo in der Region, zumindest in Ladder wäre das der Fall... Also von mir aus würde der Trade so klar gehen.

ok super :)
dann sag mir nur noch ob du live traden willst oder per TA.
per TA würde bis morgen abend dauern schätze ich.

Gruß

JohnMalkovich

GZ dass du nun endlich einen hast. Drück dir die Daumen für 2 Löcher ;)

Zurück
Oben