• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Barb Start Equipp[B] Gull

Atrovar

Neues Mitglied
Mich hat mal wieder das D2 Fieber gepackt, Barb ist Level 7 und hat ne Möve neben sich leuchten sehen ^^

Dachte mir so: Nimmst mal mit :P

Vll kann ja einer von euch das Ding gebrauchen, ich wäre im Gegenzug mit nem Snap und ner Hand voll Standards zufrieden.

mal so ne grobe Auflistung:
Snap (250+ed) wär schon toll
Mandald / ml-ar-lr ring
Angelic 2Ringe Amu Rüssi
Siggon Handschuhe Gürtel Schuhe ggf Helm
+ Hammer vom Hellforge Quest (sry aber der is echt toll für den Anfang)

Das komplette Packet wäre toll da ich aktuell weder Gold lagern noch anderweitig zahlen kann.

MfG Atro

Hi,
ich hab das komplette Paket da mit 268ed BS.
Acc ist *qhp aber bin unregelmäßig on.

passt :) bin auch unregelmässig online, werde morgen früh nen Trade Acc basteln und dir per PM die Daten zukommen lassen

MfG
Atro

Können wir gerne so machen. Habe noch keine PM - eilt bei mir aber auch nicht. ;)

Zurück
Oben