• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Barb-Stuff für Wiedereinsteiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jorly86

Well-known member
Registriert
29 August 2021
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
187
Hallo!

Hab das Spiel 10 Jahre lang nicht angefasst, die Resurrection Beta ist Schuld, dass ich das Original dann auch gleich nochmal installiert habe.

Sammle brav alles was geht und spiel's komplett ohne Stress, bin Lvl 47 und grad mal mit Normal durch (plus einige Baal Runs etc.). ;)

---------------------------------------------------

E: Bin derzeit Lvl 85 und lauf immer noch mit Doom herum.... :D

Sammle weiterhin brav, bis auf guten ML-Ring und Waffe (!!!) bin ich ja schon sehr zufrieden.

6er Arreats, Highlord, sehr gute Duress, Raven, Gorerider, LoH, Ohrenkette, paar Skiller (wenn auch keine WC) bzw. brauchbare Zauber, 2 WC-Äxte im zweiten Slot hab ich alles schon.
Komm so alleine schon gut durch Akt4 / Akt5, auch wenn der Killspeed mehr als zu wünschen übrig lässt. Und Reparaturkosten Duress sind heftig, nebenbei nippelt mein Merc in einer Tour ab (Gaze, Shaft, Insight --> nix davon äth.).

Ich halte mich natürlich, als Wiedereinsteiger ohne Plan, an folgende Preisguides:

Im Angebot:

RUNEN:

El: 6
Eld: 4
Tir: 14
Nef: 10
Eth: 14
Ith: 14
Tal: 4
Ral: 1
Ort: 28
Thul: 7
Amn: 17
Sol: 9
Shael: 5
Dol: 6
Hel: 1
Io: 6
Lum: 2
Ko: 2
Fal: 2
Lem: 3
Pul:
Um:
Mal:
Ist: 1 :D
Gul:
Vex:
Ohm:
Lo:
Sur:
Ber:
Jah:
Cham:
Zod:

-------------------------------------------------

Uniques:
Malmknüppel (53% ed)
Himmelsschlag (172% ed)
Der Gräber
Grabknochen (29 Mana)
2x Schattenscheibe
Bverrit-Turm (116% edef)
Schwarzhorns Gesicht (210% edef)
Griswolds Schneide (91% ed, 12-19 firedmg)
Blutrausch
Säurebrand
Der Salamander
Elendsstab
Blutfaust
Frostbrand
äth. Funkenhemd
Dämmertief
Spieß von Krintis
Schwerthalter
Sägezahn
Stahlsucher
Crainte Vomir
Fleischwolf
Horazons Tornado (232% ed)
Höllenpest
Klippentöter (225% ed)
Sägezahn (upped :D )
Untote Krone
Falkenhemd
Das Auge von Ettlich
Höllenknall
Rückenbrecher
Spuren von Cthon
Jägerbogen
Aaswind (7% ll, 150 def vs. Geschoss)
Schwarzer Hades (195/53/253)
Zerschmetter des Dunkelklans
Tränenkeule
Höllenschlächter
Spitze von Lazarus
Giftgriff
Herzausreißer (218% ed)
Sturmdorn

Shaftstopper (202% edef) [NEU]
Tarnhelm (49% MF, 8def)
Dämonenhorns-Schneide (123ed, 5% ll, 2/2/3 Skills)
Mosars gesegneter Kreis (190% edef)
Wolfsgeheul (2bc, 3/6/3, 132%ed, 8/13/9)
eth. Ariocs Nadel (+2 all skills, 224% ed)
Arreats Antlitz (3% ll, 174% edef)
Lidlose Wand (116% edef, +3 maek)

Knochensteig (180%ed, +2 Skelett, +20str) [NEU]
-------------------------------------------------

Himmlische Hüllen
3x Himmlischer Heiligenschein (Ring)

Isenharts Waffen
Isenharts Lichtbrand (Schwert)
Isenharts Kiste (Rüstung)
Isenharts Hörner (Helm)

Sigons Stahl Total
Sigons Messgerät (Handsch.)
Sigons Schuh (Stiefel)
Sigons Wächter (Schild)
Sigons Visier (Helm)

Tod und Teufel
3x Berührung des Todes (Schwert)
Hand des Todes

Tankreds Kampfausrüstung
Tankreds Schädel (Helm)

Cathans Fallen
Cathans Siegelring (Amu)
Cathans Fratze (Helm)
Cathans Herrschaft (Stab)
2x Cathans Siegel (Ring)

Berserker
Berserkers Kriegsbeil (Axt)
Berserkers Kopfschmuck (Helm)
Berserkers Halsberge (Rüstung)

Milabregas Sonntagsstaat
2x Milabgregas Stab (Szepter)
Milabregas Kugel (Schild)

Cleglaws Armschmuck
Cleglaws Zahn (Schwert)
Cleglaws Kneifer (Handsch.)
Cleglaws Kralle (Schild)

Sanders Dummheit
2x Sanders Aberglaube (Stab)
2x Sanders Tabu (Handsch.)

Civerbs Trachten
Civerbs Knüttel
Civerbs Symbol (Amu)

Vidalas Ausrüstung
Vidalas Behang (Stiefel)
2x Vidalas Schlinge (Amu)
Vidalas Hinterhalt (Rüstung)

Najs alte Spur
2x Najs Reif (Helm)

Arcannas Tricks
Arcannas Kopf (Helm)

Irathas Putzmacherei
Irathas Kragen (Amu)
Irathas Band (Gurt)

Hsarus' Verteidigung
Hsarus' Eisenferse (Stiefel)

Natalyas Hass
Natalyas Totem (Helm)

M'avinas Kriegsgesang
M'avinas Grundsatz (Gurt)

Unsterblicher König
Steintrümmerer (Hammer)
Wille (Helm)
Trupp (Gurt)
2x Schmiede (Handsch.)

Tal Rasha Hüllen
Tal Rashas Lidloses Auge (Orb)
Tal Rashas Horadrim Wappen (Helm)

Trang-Ouls Avatar
Trang Ouls Krallen (Handsch.)

Brüder des Himmels
Dangoons Lehre (Knüppel) [NEU]

Griswold Erbe
Griswolds Herz [NEU]
-------------------------------------------------

Runenwörter:

Insight (Drescher) - 247%ed, 201% ar, 6cs (nicht äth.) [NEU]

-------------------------------------------------

Rares/Craft:
Knacker der Verdammnis (Eibenstab)
+2 Necro-Skills, 20fcr, 8% ll, +2 Eisen-Golem, +36 light-Res, +31 fire-Res, Level 2 Eifer (25 Ladungen)

Kragen Pest - Amulett
+1 Barb-Skills, +4 maxdmg, 5% ll, +28 poison-Res, +17 Energie

Talisman des Grauens - Amulett
+1 Ama-Skills, + 5 mindmg, 6% ml, 6dex, +4 mana, +23 cold-Res

Flügel des Adlers - Amulett
+2 Necro-Gestaltwandler-Skills, +5 Stärke, +14 Energie, +12 fire/cold/poison-Res, +17 cold-Res, 79% eg

Umschlingung der Verwüstung - Kettengürtel (crafted)
35def, 3% ll, 6% ow, +58 life, +20 fire-Res, +18 poison-Res, 25% poison red.

Halt des Sturmwindes - Panzerhandschuhe
23def, 10% ias, +29 fire-Res, + 26 poison-Res, 43% eg, 18% mf

Faust des Toes - Panzerhandschuhe [NEU]
+2 Wurfspieß- und Speer-Fertigkeiten (Ama), +62% edef, 5% ar, 3% ml, 2 str, +5 Lichtradius

-------------------------------------------------

Rohlinge:

Flegel - 4sox

Monarch - 0sox (141 def, 42 bl)

Drahtfließ - 3sox (448 def)

Dämmerschleier - 3sox (465 def)

Sonnengest - 3sox (111 def, +2 Tornado, +1 Feuerklauen)

3x Phasenklinge - 0sox

Diadem - 0sox (55def)

Diadem - 3sox (60def) ==> max base-def ! [NEU]

-------------------------------------------------

Magisch:
Hallende Gleve des Blitzes (blau)
+3 Kriegsschreie, 5% Chance - Level 3 Blitzschlag

Der Schatten Reif des Tintenfisches
+3 Shadow-Skills (Assa), +75 life

Wirksames Amulett
+3 off. Aura (Pala)

Wütendes Amulet
+3 Beherrschung (Barb)

Schlitzer - Amulett des Wals
+1 Barb-Skills, +97 life

Walkürisches Krönchen (32def)
+2 Ama-Skills

Vulkanisches Krönchen (39def)
+3 Fire-skills (Sorc)
-------------------------------------------------
Juwele:
14@ (weiß)
3x 15ias (2x rot, 1x pink)
7fhr, 23 light-Res (orange)
29% ed, 16% eg (orange)
1-40 light-dmg, 25 cold-Res (weiß)
29 light-Res, 8% mf (pink)

37% ed (rot) [NEU]
35% ed, +8str (pink) [NEU]

(rare) Skarabäus des Schreckens [NEU]
(6% ed, +1 bis 8 dmg, +9% fire-res) - lvl8
-------------------------------------------------
Zauber:

Skiller:
+1 Elementar-Skills (Druide)
+1 Def. Auren (Pala)
+1 pass. und mag. Skills (Ama)
+1 Kampf-Skills (Barb)
+1 Fire-Skills (Sorc), +2 maxdmg
+1 Kälte-Skills (Sorc), +6 dex [NEU]

-------------------------------------------------

Gems:
PGms (Achtung: 40 davon sind reserviert momentan)
Saphir 10
Topas 11
Amethyst 9
Smaragd 9
Rubin 9
Diamant 10

Schädel 4

lädierte Gems/Schädel aller Art:
142
-------------------------------------------------

Diverses:
Crap Jewels 14 [NEU]

Starke Regenerationstränke 133 ( :D )

Essenz des Leidens 1
Essenz des Hasses 1
Schlüssel des Terrors 2

---------------------------------------------------------

Suche für meinen Wirbler:

- 3 Sockel Armor mit guter Basis-Def (Duress)
- Um (Duress)

- Runen für Oath (evt. 2x) --> 1x PUL hab ich, ich brauch dringend eine MAL ==> vorest kein Bedarf, Runen für zweites Oath habe ich bereits
- Dual Leech Ring / oder Mana Leech mit brauchbaren Stats (Hauptsache Mana)
- eine Barb-Fackel wäre natürlich nett, wird sich in den gut 2 Wochen aber wohl leider nie mehr ausgehen

- äth. Balrogklingen 4 Sockel (Oath) ==> eine hab ich schon, eine suche ich noch
- Duriels (eth) (Merc) oder Runen/Rohling für Alternative

- evt. Barb-Charms (AR, life, dmg etc. - müssen nicht "highend" sein)
- 4 sox eth. Waffe


Aktuell wird gesammelt für:
- 3x Lo
- Rohling(e) für Grief (Phasenklinge 5x)
- Rohling für Fortitude - Heilige (590+ wenn möglich)

---------------------------------------------------------

Aufgrund der langen Pause hab ich wenig Plan bzgl. Preisen (und auch schon einige Abkürzungen/Fachbegriffe/engl. Itemnamen etc. vergessen).
Bitte um Geduld mit mir. ;)

Grundsätzlich ist alles erhältlich natürlich, such auch keine "Trade" Items, will vor D2R nur noch einen halbwegs konkurrenzfähigen Wirbler zusammenbekommen.
Runen/Gems werde ich versuchen, aktuell zu halten, kann ich aber natürlich nicht besprechen bzw. würde ich, bei Interesse, nochmal prüfen ob ich noch was für Runenwörter evt. später in kleinen Mengen behalten würde.

Wenn sich dann mit einer Oath der Killspeed erhöht und ich noch irgendwie an die eine oder andere Lo rankomm, bin ich natürlich auch nicht böse. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

falls sich unter deinen low-lvl Sets auch die Handschuhe und Gurt des Tod & Teufel Sets befinden, würde ich dafür ein Katzenauge abgeben.
 
Hi,

falls sich unter deinen low-lvl Sets auch die Handschuhe und Gurt des Tod & Teufel Sets befinden, würde ich dafür ein Katzenauge abgeben.
Leider nein, nur das Schwert (2x dafür gleich...). Sollte mir davon was vor die Füße fallen, gebe ich Bescheid.

E: Startbeitrag wird laufend aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

habe dir mal bissi was auf nen Muli gelegt, evtl. hilft es dir ja :hy:
 
Achso und hier findest du die Preise :

 
- 3 Sockel Armor mit guter Basis-Def (Duress)
Knochengespinst 15def/10dura 3 soxx ( find auch den style auf einem barb einfach klasse ^^ )

die ist mir vor die füße gefallen, als ich meinen nec durch hölle gequält habe :D
da ich selber erst vor kurzem angefangen habe, und ich weiß, wie es dir geht, würd ich sagen paar pgs und ral/sol/amn runen würden genügen. brauch´s nur zum weitertragen ^^ ( craftpacks und dergleichen zusammenstellen ;) )

mach halt mal ein angebot, wenn du sie brauchen kannst ;)

liebe grüße und WELCOME BACK! :hy:

edit: das teil hat 505 basedeff und +15% also im jetztigen zustand 581 deff.
edit2: per pn wurde mir mitgeteilt, dass zahlungsmittel gesucht werden - das teil ist für @Jorly86 reserviert!
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: das teil hat 505 basedeff und +15% also im jetztigen zustand 581 deff.
edit2: per pn wurde mir mitgeteilt, dass zahlungsmittel gesucht werden - das teil ist für @Jorly86 reserviert!
Kann dir derzeit mal anbieten (weil ich zmd. noch 1-2 von den jeweiligen behalten will):
- 3 Amn
- 2-3 Ral
- 1 Sol
- 7 Pgms: 2x Saphir, 2x D, 1x A, 1x R, 1x T

Zuviel/zuwenig, keine Ahnung, eher zweiteres. :D Lt. Preis-Guide wären das umgerechnet ca. 13-15 Pgms.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir meine 3 sox Archon Armor geben, Enigma werde ich wohl eh nicht machen)))
 
edit:/ vorposter ist natürlich attraktiver :P

- 3 Amn 6pgs
- 2-3 Ral 6 pgs ( wenns 3 sind ;) )
- 1 Sol 2 pgs
- 7 Pgms: 2x Saphir, 2x D, 1x A, 1x R, 1x T 2, 2, 2, 2, 1 = 9 pgs

also bietest du 23 pgs ;)
wenn dir das nicht zu viel erscheint, von mir aus gern ;)
bitte um TA oder LT per pn ^^

liebe grüße 0333 :hy:
 
ich kann dir meine 3 sox Archon Armor geben, Enigma werde ich wohl eh nicht machen)))
Basis-Def?
Würdest für das selbe Angebot annehmen?

Tendiere derzeit aber zum Knochengespinst, wenn sie schon extra für mich reserviert wurde. ;)

edit:/ vorposter ist natürlich attraktiver :P

- 3 Amn 6pgs
- 2-3 Ral 6 pgs ( wenns 3 sind ;) )
- 1 Sol 2 pgs
- 7 Pgms: 2x Saphir, 2x D, 1x A, 1x R, 1x T 2, 2, 2, 2, 1 = 9 pgs

also bietest du 23 pgs ;)
wenn dir das nicht zu viel erscheint, von mir aus gern ;)
bitte um TA oder LT per pn ^^

liebe grüße 0333 :hy:
Ajo, Rechnen kann ich heut auch nicht mehr...
Mach ma 3,2,1 bei den Runen, OK für dich?
 
Hab paar nette Zauber gefunden:

- 102 AR / 6 Str --- wohl nicht viel wert, aber nett für's selbst nutzen

Anzubieten hätte ich:
- Druid Elementar Clean --- lt. Preisguide Um - Mal (kann mit beidem was anfangen, siehe unten)
- Pala Defensiv Auren --- naja, paar Pgms

Juwele:
- 37% ed
- 29% blitz res + 8% mf

Und natürlich die Items aus dem ersten Beitrag.

Suche derzeit v.a. (wird noch mehr, aber wäre als nächstes dran):
- Um / Mal / Pul (Mal/Pul doppelt evt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Duress ist sehr schön geworden. :) 212 edef und 18 edmg.

Oath next, falls jemand 1,2 Mal (bzw. auch Pul) loswerden will. :hy: Einen Rohling dafür hab ich schon.

Hab gestern dieses Teil gefunden:

Reif:
- +3 Schattendisziplinen (nur Assa), +75 life

Im Preiseguide ist nix zu finden, somit wertlos/keine Nachfrage?

Muss bei Gelegenheit mal meine Mules genauer durchschauen und meinen Ramsch hier festhalten im Start-Post.
 
Ich hab mal meine Mulis durchgeforstet und versucht, in lesbare Form zu bringen.
Hab zu Beginn wirklich jeden Müll gesammelt...

Wie bzgl. Suche schon erwähnt - bin nicht wirklich auf der Suche nach Trade-Items, nur Barb-Stuff bzw. gezielte Runen/Items für diesen.

Vl. ist ja jemand interessiert, Uniques habe ich kaum wertvolle, vl. das ein oder andere brauchbare Set-Item.

Dazu halt paar Rohlinge (keine "guten" jedoch), Skiller, Low-Lvl Runen und bissl Craft-Zeugs (falls jemand crap jools benötigt - geb alle davon ab).
Und starke Reg.-Tränke! :D

Vl. schaff ichs heute/morgen noch, bei den mMn "wertvolleren" Items noch einen FT dazuzuschreiben.

Wie erwähnt, in erster Linie geht's mir mal um eine MAL, die hat Prio1 mit Sternchen! Oder Pul/Um, dann erwürfle ich mir eine etc.
:hy:

E: Die Low-lvl uniques/sets sind äußerst günstig abzugeben bzw. falls noch Neulinge hier landen sollten, werden sie auch gern verschenkt. Wird aber eh niemand benötigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
+
Crap Jewels 42

Sollten so etwas mehr als 3 Ist sein.

Kann dir einen der Torchs hier anbieten und die genannte Mal Rune.

19/14 (Weap) - FT: Mal
20/12 (Charms-III) - FT: Ist

Außerdem habe ich eine eth Colossus Blade mit 4 Sockeln oder die hier:

Eth Balrogblade - 10 ED / 1 AR

Könnte dann eben noch Runen adden für das 2. Oath oder mit ner Ist auffüllen.
 
Bei den beiden Fackeln bin ich grad überfragt. 🥺 Seit 10 Jahren keine mehr gesehen, 19/14 sind attr/resi (in dieser Reihenfolge?), aber weap/charms sagt mir grad nix. (E: 😆 an Muli-Namen hätt ich auch denken können)

Also 2x Mal, 1x Pul, 1 Fackel und 1 eth. Balrogblade (zwecks Style wäre mir die lieber)?
Das würde ich sofort nehmen, wenn ich dich richtig verstanden habe. :)

Oder noch mit PGs oder sonstigem aus meiner Liste auffüllen, wenn das meinerseits dann zu wenig wäre.
 
@Sukuna t4t! 😘

Auch wenn's nur ein 246ed/14ma Oath geworden ist, sollt das ganze jetzt etwas lockerer weitergehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazugekommen u.a. in den letzten beiden Tagen, vl. ist da ja ein Wert vorhanden:


Knochensteig (180%edef, +2 Skelett, +20str) [NEU] (bis auf edef "perfekt")


Insight (Drescher) - 247%ed, 201% ar, 6cs (nicht äth.) [NEU]


Diadem - 3sox (60def) ==> max base-def ! [NEU]

Sonnengest - 3sox (111 def, +2 Tornado, +1 Feuerklauen)

Juwel 37% ed (rot) [NEU]
Juwel 35% ed, +8str (pink) [NEU] ==> behalte mir vor, bei wenig Gegenwert es selbst zu nutzen

Juwel (rare) Skarabäus des Schreckens (6% ed, +1 bis 8 dmg, +9% fire-res) - lvl8 ==> Lvl9 PVP gibt's noch?

Crap Jewels 14 [NEU]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben