• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) Blaue Rüstung und Schild

kam leider trotz cow portal nix mehr raus.
nach 35min hatt ich kein bock mehr ^^

aber hast ja schon ein 29pris 30/20 block schild in pünk

Vielen dank :kiss:
Ich leg heute Abend noch ne Runde ein. Hast du ne gute Idee fürn MF Helm in Pink?

€ early bump -.-

Jemand der blaue Schilde mag :cool:

- kunstvoller Prunkschild des Nova-Schildes, 3 Sox | (30 Def.) | (Farbe: blau)

Wär das was?

:zzz:

/edit:
2. Rare Schild Nova Trigger Leben Resis 2 Sockel
Schild meiner Frost-Nova Sorc:
blauesrareschild.jpg

Unverkäuflich!

Hehe Ja Nr 2 würd ich auch gern irgendwann finden. Nr1 ist genau was ich Suche! Was stellst du dir dafür vor Meister aller Preislisten? :kiss:

€ Aus deiner Suchliste hab ich nur die 30ed Mages...

Zuletzt bearbeitet:
huhu,

Für Magierfaust mit 30% ed könntest das Schild haben. Ansonsten würden mir auch paar PG (~18) reichen.

:hy: asta

OT: Was hast du im Schild @Asta? Ist das PD + Facette?
€dit: Augen auf Berkel :hammer: Steht ja SHAEL dort :wand:

Gratz feng, biste ausgesorgt ^^

Hi,
hab glaub ich noch ein trollnest des novaschildes oder so ähnlich. hat 3 sockel und sieht schön blau aus :)
was würdeste denn dafür bieten, falls du es brauchst? Bau mir grad ne kicksin auf, vlt haste da ja irgendwas schickes für.

mfg agent-apple

Trollnest hat mir zu hohe Anforderungen und der Style ist nicht mein Style Sorry :/

Asta ich mach dirn TA nachher :kiss:

Suche geht weiter nach Edit im 1. Post :)
Grüße
Feng

Zurück
Oben