• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Block Amus für Sorc und Assa

Sukuna

Diablo-Veteran
Hallo zusammen,

versuche gerade mir solche Amus zu craften:

+2 Assa
Erhöhte Blockchance (ist ja klar)
MF

NIce to have wären DEX und Resis

+2 Soso
Block
MF

Nice to have ebenfalls DEX und Resis

Poste diesen Thread auch, um mal in Erfahrung zu bringen ob überhaupt jemand
großartig Block-Amus crafted?

Wenn ihr was in der Richtung habt wäre ich aber froh über ein Angebot. Müsste dann
aber vielleicht erstmal sparen, um ordentlich bieten zu können :D

Welchen Skilltree suchst du denn? Oder wirklich nur 2Soso/2Assa?
Ich kann mal meinen Craftchar durchschauen. Ich fürchte aber dass, falls ich dort was finde, du nicht lange dafür sparen musst. :rolleyes:

Assa ist Trap und die Soso ist Cold/Fire. Also bei der Assa wäre +2 Trap möglich bei der Soso lieber +2Soso nur.

Naja, ich hab nur ein Amu auf das deine Minimla-Suchkriterien zutreffen:
2sorc
5%Block
3min dmg
dmg red by 4
mgic dmg red by 2
Giftlänge reduziert um 50%
lvl 1 attract Ladungen

Aber ganz ehrlich: Jedes Maras ist um Welten besser. Und 5% Block dürften auch nur ~5-8? dex sein, fast jedes rare Amulett sollte da besser sein. Besser und auch <Ist kosten.

Hey, Danke auf jeden Fall fürs Suchen. Ja es sieht echt so aus, als ob man schon arg Glück haben muss, um was besseres als Mara zu craften ;(

Zurück
Oben