• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) Bo BABA Ausrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergie

Member
Registriert
5 April 2005
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hi !

Ich würde gerne nen Baba haben der nur rein kommt um zu BOen und dann wieder verschwindet.

Skillung ist so weit klar.

Ausrüstung noch nicht so ganz:

Waffen ?
Helm: ka evt. Wolfsgeheul (+2 )
Rüssi: (Max +2) oder +1 wenn es billig starten soll
Ringe: +1 MAX
Amu: +3Max
Gürtel: +1MAX
Viele Skiller + Fackel + Vernichtikus

Schuhe Handschuhe gibt es kein Bo zu holen.

Sehe ich da was falsch ?

Die gesammelt Ausrüstung sollte nicht mehr als 6-8 IST Runen, wobei ich auch daran interessiert bin was MAXIMAL an BO raus zu holen ist!

LG
 

Battle Orders/ Battle Commands beim Barb:

+6 helm
+3 bo amu
+2 eni/coh/arky
+4 cta
+3 hoto
+2 2*soj/bk
+1 arach
+9 9*skiller
+1 anni
+3 torch
+20 punkte
+1 Battle Commands
+2 schrein
-----------------
Lvl 57

das wäre schonma das maximal mögliche,
was evtl die 8 ists übersteigt^^

abstriche wirste dann wohl beim helm machen müssen
und evtl beim cta/anni. das dürften die teuersten sachen davon sein

 
Statt Hoto kann man auch einen Speer mit +3 auf Schreie nehmen, gibts ja bei Charsi. Oder man nimmt gleich zwei davon und spart sich auch das CtA, halte ich wegen des einen Punktes für ziemliche HR-Verschwendung. Als Rüstung natürlich keine Eni, sondern "Mythos". Kennt keiner, hat aber auch +2 Barb. Einen eigenen Anni muss der Barb vermutlich nicht haben, wenn der Char, den er anbrüllen soll, einen hat, kann er ja den kurz benutzen. :)
 
zur rüstung:
Mythos
3 runen die nix kosten für eine +2 rüstung...

und statt hoto tut's wohl auch ein normaler bo stecken...

Greetings
 
Er ist aber auch an maximal BO interessiert,insofern
das was Sabber sagt,CTA kann man auch verleihen...

MfGg Marco
 
zur rüstung:
Mythos
3 runen die nix kosten für eine +2 rüstung...

und statt hoto tut's wohl auch ein normaler bo stecken...

Greetings

Auf die Rüstung wäre ich wohl in 10 Jahren nicht gekommen. Danke dafür schon mal!


Einen +6 Helm ? also Blau und +3 +3 nehme ich an, das wird wohl ganz weit hinten stehen, da es einfach zu teuer ist ;)

CtA verleihen ist ne super sache =) und nen Anni ist evt. auch aufzutreiben wenn er min stats hat!

Danke euch allen, werde erstmal weiter bauen! der Baba ist schon LV 77 und soll erstmal auf 80 Kommen und den Punkt vom Gurt mit nehmen zu können.

LG
 
speere mit +3 gibts bei Charsi?

Eher bei Malah, oder? Und fuern Stylefaktor muessen es schon Schwerter sein, am besten rote Kristall.

Btw, in HC explodieren die BO Skiller Preise geradezu, aktuell sinds ca. 3 Ist, und nur gegen Runen gehen eigentlich keine raus.

edit: ne relativ billige Loesung fuern +5 Helm ist ein +3 Bo Rohling mit Delirium drin.
 
Bo schwerter gibts bei larzuk genauso wie bei malah zu shoppen ^^. noch einfacher fuer bo speere---> Anya da isn rotes portal
 
Nein, das Zweite gibt dann nur höchstens +3, wie die Gesetzmäßigkeiten da genau sind, weiss ich nicht, aber mit der Sufu müsste man einiges finden können.

Ich denke man sollte schon immer auch das Kosteneffektivste sagen, weil ein BO lvl mehr ist sicher keine 2 HR´s wert.
Mythos schon mal ein super Tipp, HotO bringt 3... genausoviel, wie ein übliche BO Speer, also ganz sicher besser der Speer, weil billiger(und sieht besser aus).
Beim Helm kannste ja Lowcost z.B. IK nehmen, aber ein +3 BO Helm müsste auch zu finden sein.
Wenn der grau und 2 Sox ist, kann immerhin Lore rein, wär immerhin +4.

Wenn du also ein bischen nach guckst, nur auf die +BO, weil die Restsstats ja egal sind und evtl. auch auf 1-2 Punkte verzichten kannst, was ja kein Problem ist, denn ein lvl 48 BO z.B. ist schon sehr stark, hält lange und für nen BO Char... also jedenfalls kannst du da jede Menge sparen.
 
Der Helm Halaberds Herrschaft gibt auch maximal +4 BO und sollte nicht allzu teuer sein :)
 
2* CTA aufm Barb würde in +5 BO resultieren, weil +3 BO +1 Allskill und nochmal +1 Allskill = +5. Oskills sind bei +3 gecapt auch wenns von 2 unterschiedlichen Quellen kommt.

Also CTA + BO speer würde +7 BO geben.
 
Bergie:hy:

für Deine Preisvorstellungen von 6-8 Ists gibt`s nicht sooo viele Alternativen :
2x3 BoSpeere (oder Schwerter) = 6
+3 Amu
Halaberds +4
Mythos +2
das ist alles PG Ware und relativ billig zu kriegen, ab jetzt wirds dann doch teurer :
Ring : BK3 +1 /ca.2+ Ist)
Arach : +1 /ca.1+Ist
1x Bo-Skiller /ca. 3 Ists
Fackel : +3 gibts schon ab ca.1Ist+
Preise für HCL!

somit wären wir bei 20Skills plus 21 auf Items = 41er Bo, mit ein bißchen Geduld und Verhandlungsgeschick durchaus im Bereich Deiner Möglichkeiten:D

hc4ever
 
Ja und vergiss net mit BC und Schrein wärs schon bei 44, es lohnt sich aber auch ehrlich nicht noch höher zu gehen, wenns schon soviel Geld verschlingt.

Wofür soll er eigentlich sein? Selbst das beste BO hält ja nicht ewig, von daher wärs schon mühsam immer wieder mal rein zu kommen und wenns nur für Baalruns sein soll, braucht man eh keins oder zum Laufen/Telen reicht eins, wie es der stinknormale Barb auch schon hat, 30 vielleicht.
Ich würds mir ehrlich gesagt überlegen, ob das wirklich sein muss, mehrere Ists nur für nen Barb, der nix als BO kann und das halt ein bischen besser, als ein ganz normaler, der noch viel mehr kann.
 
Jo, da ist schon was dran. Insbesondere wenn die Angabe stimmt und es hier wirklich um Softcore geht. :D
 
Also es geht nur um SC =)

Meine streben dahinter ist 1. wenn ich mit meinem Bo baba komme soll mich nicht gleich der nächste Baba mehr leben spenden könne. Der Zweite Punkt ist das durch die ausnutzung der Synergie schon eine beträchtliche Zeit erreicht werden kann 600S => 10Minuten. Um Übertrist zu machen reicht das Locker. Auf der anderen Seite kann ich so Chars die gerade leveln und durch meine Sorc verzaubert wurden, auch noch auf diese weise Pushen.

Und wenn ich dann ihn dann auf einem Bo Level habe, interessiert es mich schon wo ich weiter drehen kann um noch mehr raus zu holen.
 
Meiner Meinung nach kann man den gut auf ein hohes Level bringen ohne UNMENGEN auszugeben. Nackte skiller, ne schlechte Fackel und anni usw. und man kommt locker über lvl 45. Teuer wirds wenn man das maximum will, das ist aber völlig unnötig.

@hc4ever
Wertschätzungen ist hier nicht. Gegen eine ungefähre Peilung was ginge und was nicht, dagegen hab ich nichts. Das was dun machst ist aber sehr genau. Unterlass das, andere Mods als ich könnten das enger sehen und dann gibs Ärger.


So, ich mach hier mal zu. Tipss wurden gegeben und einen reinen BO barb zu baun kann ja nicht so schwer sein, man brauch ja nur skills.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben