• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Bogen (auch schlechte!), Knochenfleisch, Heulheuer

Goltron

Diablo-Veteran
Ich bin gerade dabei mal eine Strafeama zu probieren, und suche dazu die genannten Sachen ;). Zum Bogen sei gesagt das mir auch ziemlicher Schrott weiterhilft, ich laufe gerade mit einer Rabenklaue rum was zwar in A2-3 Norm gut funktioniert hat aber in A4 wird es jetzt auch allein schon deutlich schwieriger.

Bieten kann ich neben diversen low Unis (Rabenklaue, Blutmond, Stahlklang...) PS und andere PGs.

28-123 dmg 20 ias

am liebsten gegen Blinkbat oder n haufen PSchädel

whisper mich ingame *cats

Hab auch noch n Xbow gefunden CHUNOKU oder so
50-98 dmg 20 ias

Zuletzt bearbeitet:
Der wäre wirklich Klasse! Blinkbat habe ich leider nicht, aber mit Schädeln kann ich dienen :).

Hab die gestern leider nicht erwischt, ich probiers einfach weiter irgendwann wirds schon klappen.

Zurück
Oben