• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Bonesnap, Sigons Helm/Gloves, Angelic Amu/Ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ultimata

Mitglied
[S] Angelic Amu

Update:

Hab alle gesuchten Items bekommen.

Edit: aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
Bonesnap hab ich da: 286 ed.
Spielst du auch LOD denn so richtig zusagen tut mir nichts von deinen Angeboten.

Spiele kein LOD, hab aber inzwischen ein paar brauchbare Items gefunden, die ich vertraden würde. Was könntest du Classic brauchen? (d.h. für welchen Char/welche Uniques etc.)

Keine Uniques, die hab ich soweit alle (außer SOJ, der den Wert des Bonesnap übersteigt)

Ich suche generell gute Items für Soso und Barb.

Dann sieht's schlecht aus, weil meine Rares eher mittelmäßig sind und von denen dürftest du dann auch genug haben...

Weiß nicht. So dicke bin ich auch nicht dabei, nur weil ich nen Bonesnap habe^^

Das war auch auf alle Uni's bezogen. Bis man da alle findet (z.B. Gull, Hots etc.) fallen auch massig rares nebenher an. ;)

Hab ein paar brauchbare Rares, aber alle nur bei bestimmten Konstellationen gut (z.B. ein Amu mit 3x fr und 3x lr und fc, aber keine skills etc.). Ansonsten hoff ich einfach mal, dass mir früher oder später einer vor die Füße fällt (Als ich das letzte mal Classic gezockt hab, hab ich die Bonesnaps am Ende wegen Platzmangel verschenkt).

Zuletzt bearbeitet:
Ok,
da ich ihn auch nur rumliegen hab und nächste Ladder evtl. auch mal was vergeblich suche geb' ich ihn auch gegen PG's+PSkulls an dich raus.

Kann dir momentan 18 PG's und 5 PS dafür geben. Außerdem werde ich mich falls möglich nächste Ladder revanchieren. ;)

Wie möchtest du traden? Direkt im Bnet oder per Trade-Acc? Im Bnet bin ich öfters am frühen Abend unter "diax" on.

Ja, den Deal können wir so machen.
Du kannst es entweder auf nen TA packen oder heute Abend so zwischen 8-9 Uhr live.

falls du noch interesse hast,
sigons helm + gloves habe ich.
hätte am liebsten nen bissel gold.

mfg

@TG-ZAG: War gestern abend leider verhindert, werd dir nen Trade-Acc erstellen.

@Meanwhile: Hab noch Interesse, wieviel Gold möchtest du haben? (hab inzwischen ca 1,4 Mio's Gold).

ich habe leider nicht die geringste ahnung was man dafür verlangen kann. von daher darfst du entscheiden. die items nehmen auch nur inv platz weg:)

mfg

Ich hab auch keine Ahnung, daher nehm ich einfach die Werte aus der Preisliste, wären zusammen 800k :). Wann bist du normal on? Trade-Acc geht bei Gold so schlecht. ^^

mfg

können auch jetzt handeln.

ansonsten so um 18:00 uhr.

edit: t4t

mfg

Zuletzt bearbeitet:
t4t an Meanwhile

@TG-ZAG: Hab nen Tradeacc gemacht, hast Post.

Suche immer noch Angelic Amu. :top:

Hier sind die himmlischen Flügel
liegen auf skeeve_normal

wie wäre es mit 5 pgs?

@skeeve2: Nehm ich für 5 PG's. Kann aber erst Montag wieder in D2 on sein. Ist dir Trade-Acc oder traden im Bnet lieber? Bin meistens gegen abends unter *diax on.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben