• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Bowie Rare Ring

VerbalKint

Neues Mitglied
DONE

Bin jetzt fündig geworden! Kira hat btw noch 2 schöne Leecher mit res, falls ihr auch sowas sucht.

58 ar
7 ll
20 str
12 energy
40 light res
10 fire / cold / poison res

Y'ello, bin immer noch nicht fertig mit meiner Bowie haha... aber macht ja auch Spaß. Die ist nicht auf max DMG ausgelegt, sondern auf ein rundes Spielerlebnis, sicherer als die typische Highend Glass Cannon Bowie. Die highend 3s 120/45 Tiaras/Circs kann ich mir eh nicht leisten, aber auf der anderen Seite bringen dann Sachen wie 30/10 Andy schöne Sachen wie massig str (=dex) und hohen Leech mit sich. Windforce, daher auch eigentlich keinen großen Druck bzgl. Mana - da ich die kleine so ordentlich ausbalanciert habe, stören mich Souls auch nicht und ich kann fleißig zu Baal marschieren, in solchen Kämpfen wäre bisi Mana/ml aber wiederum nett. Aber alles keine musts.

Was ich def haben möchte ist:
- mindestens einen Wert von 15 in str/dex, Combo ist egal.
- 25lres oder einen Gesamtwert von min. 40 in lres und fres.

Nice to have: Min DMG, AR boosts, Leben, beide/einer der Leeches, Mana etc..

Ich bin schon so halb fündig geworden bei jemandem, mit dem ich schon so einige Deals hier gemacht habe diese Ladder, wobei der Ring eher ein Kompromiss wäre.
Da dieser Ring das letzte Teil im Puzzle wäre, bin ich gerne bereit, im HR-Bereich zu zahlen, wenn jemand hier etwas richtig schickes hat, seit aber nicht schüchtern und postet einfach, was ihr habt, wie gesagt, so richtig viele "must haves" habe ich hier gar nicht, muss nicht zwangsläufig was spektakuläres sein. :)

PS: Mir fehlt gerade noch ein, 'ne eth Andy wäre noch nice, ganz vergessen. Sehe ich ebenfalls im HR-Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
ring1:
80AR
5LL
16str
39mana
10LR

ring2:
5maxdmg
2ML
8STR
10CR
31LR
39FR
10PR

ring 3
1maxdmg
110AR
3LL
18STR
37mana
9MF

Den zweiten find' ich schon sehr cool, durch die satten Res könnte ich dann bei den SCs z.B. anderweitig wieder was reinholen. Ist vorgemerkt, dank dir, Pauzi! Ist eigentlich Quatsch, bei 'ner Bowie so akribisch mit den Res zu sein, nicht zu empfehlen denke, aber jeder balanced ja nach eigener Preferenz.

Zurück
Oben