• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Browsergames

bernie0303

Diablo-Veteran
:hy:

jetz sitz ich hier, und weiß ned wie ich mir die zeit vertreiben kann ... hab mir also gedacht, fangst an zu pokern. gedanken sind ja scho was feines, wenn da die firewall ned wär ...

bleiben also nur browsergames.
ich bin eigentlich für alles offen, bis auf ein paar punkte:
* keine lautsprecher verfügbar
* sollte jederzeit möglichsein aufzuhören
* nicht allzu kompliziert ...

habs schomal mit dice wars versucht, aber irgendwie is mein "gegner" zu stark ...

na dann, bitte um hüüüülfe :kiss:

versuch tdm kannste sehr lange spass mit haben und nach ner zeit die du gespielt hast braucht vieles (bzw. alles) was du baust, forscht, etc. nur noch 30 sekunden. nicht wie bei anderen browsergames vo du dann teilweise fast ne woche warten musst bis das nächste gebäude ferti ist.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1285868&
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1325954&

Wenn du Dice Wars als Beispiel nennst meinst du wohl eher Flashspiele für zwischendurch, als Browserspiele, wo du dir über Tage oder Wochen ein Dorf/eine Basis/sonstwas aufbaust?

Kannst du vielleicht etwas einschränken, was für Spiele du suchst? Ansonsten, schau dich einfach mal auf www.kongregate.com um, da gibts von allem etwas.

Octa schrieb:
Wenn du Dice Wars als Beispiel nennst meinst du wohl eher Flashspiele für zwischendurch, als Browserspiele, wo du dir über Tage oder Wochen ein Dorf/eine Basis/sonstwas aufbaust?
das is ein sehr guter einwand. war der meinung, flashspiele sind browserspiele, weil man im browser spielt :clown:

ok, also topicänderung -> gesucht sind flashbames :p

danke schonmal an alle für die antworten

:lol:

:hy: martin

hätt ich scho probiert, aber die firewall blockt da ein wenig ... deswegen muss ich auf was anderes umsteigen

ok der witz war wohl doch nich so gut wie ich dachte

aber es kam seriös rüber oder?

hör auf auf arbeit zu zocken, lies lieber bissl im internet und bilde dich!

hab lange zeit "Operation Weltherrschaft", "Civil-Attack" und "World of Crime" gespielt...
mittlerweile nur noch "Pennergame" :D

joar Pennergame zock ich auch nur noch

Bernie hast du dir schon einen Penner erstellt?

wenn ja gib mal deinen Pennernamen ;D

Zurück
Oben