• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) chaos für ninja (B) hässliches diadem...

Verlockendes Angebot, hätte die Runen sogar zusammen, aber first trade gleich Griffons nene ^^ *paranoid*

es wird niemand hier mit dir traden schätze ich. nur so als tip! stell dich erstmal vor. werd vertrauenswürdig und dann biete dein griff nochmal an!
(zumal wieso vertickt man sowas Oo)

Lasst ihn doch einfach. Wenn er es anbieten will, dann tut er es. Wenn ihr es nicht wollt, dann schreibt ihr nicht rein.
Sonst kommen hier wieder Drölfzig Antworten von wegen "dir glaubt eh keiner". Einfach lassen wenn man kein Interesse hat.

Huhu ihr,

@ BornToDie: Wenns denn nur die Runen wären aber da muss ja noch ein gescheiter Rohling her und den zu finden... First trade, hmm ich hab bestimmt schonmal getradet. 1-2 mal im multiplayer.

@ beelzebubbi: Ich bin der hOps, spiele schon ewig d2. Seit diesem Jahr mach ich entspannt singleplayer vorher im b-net war ich bei D.O.U.G. einer netten Spielervereinigung (dort war traden tabu/kein Thema). Ich biete es an weil ich es nicht brauche und es mir gestern vor die Füsse gefallen ist (Glacial Trail - Schlangenboss) und ehrlich gesagt wäre mir ein netter chaos-Rohling 100mal lieber gewesen. Das offer bleibt weiterhin bestehen ^^.

@ jiller: Ich bin gerne bereit es ingame zu zeigen.

Greetz hOps

du darfst uns nicht falsch verstehen, aber im SP ist Cheaten einfach zu einfach und es gab schon so viele Leute die hier ihre Items ausm Editor andrehen wollten. Aus dem Grund sind wir alle ziemlich vorsichtig und vermutlich wird es keiner 'riskieren' als ersten Trade gleich das meistgesuchte und teuerste Unique überhaupt zu traden.

obwohl ich auch starkes Interesse hätte xD

Einige werden von Paranoia reden. Und die ewig gleichen Gesichter werden zuschlagen. :ugly:

Interesse hätten die meisten denk ich *sabber* :rolleyes:

Naja die Vertrauensfrage... ich kanns schon verstehen. Aber ich denke das was ich suche ist nicht unbedingt weniger Wert. Mit dem editor hab ich auch schon rumgespielt bei mir hat er immer perfekte items produziert. Ob man die stats noch manipulieren kann weiss ich nicht (scheint ja so zu sein). Wie habt ihr die erschummelten items erkannt die angeboten wurden?

Greetz hOps

... da sag ich mal was positives und versuch die anderen davon abzubringen wieder 100mal zu posten "gibts nicht, gibts nicht, Paranoiaaaaa!".
Und *zack* werd ich falsch verstanden...

d.o.u.g. kenn ich! mehr sag ich dazu mal nicht ;)

es wird dir hier niemand weotere erklärungen zu editoren liefern denke ich...ist ja wie ins eigene fleisch schneiden^^
naja und wie man diese items erkennt kannste dir vielleicht selbst denken wenn du die mechanik und das hintergrundwissen zu d2 kennst. (ilvl, affixe, etc...)
es gibt nunmal ein paar leute die sich recht leicht überführen ließen.

ich habe ja auch nie gesagt, dass dir hier niemals jemand dieses griffons abnehmen wird. nur zur zeit wohl noch nicht (es gibt immer wieder welche, die zu gutmütig sind, oder denen es egal ist^^). ergo wenn du nur nen chaos rohling suchst (eth schätze ich) kann man dir vielleicht auch "billiger" weiterhelfen!
suchste ein fertiges oder nur den rohling dazu?

Tja was mein Hintergrundwissen angeht kann mann mich ruhig als noobig bezeichnen, ich hab es nicht mal geschafft mit dem editor eine zu dem char passende torch zu erstellen. Zu sowas fehlt mir dann doch die lust (bin halt n gamer) und er ist dann auch schnell wieder von der Platte runtergeflogen. De facto könnte ich selbst auch nicht beurteilen, wenn dieser Handel zu Stande kommt, ob nicht das chaos generiert ist oder die enthaltenen Runen darin. Dahingehend bin ich auch nicht vor fake-items "geschützt". Das einzige was ich machen kann ist mir den tradepartner anzuschauen (Forenaktivität, trades durchleuchten) und ihm dann mein Vertrauen schenken oder nicht. Was, wo du recht hast, im meinem Fall eher schwierig ist wegen der sehr geringen Aktivität meinerseits.
Ein Rohling-Angebot habe ich leider nicht entdeckt aber wenn jemand sowas auf Lager hat kann er/sie sich gerne melden und evtl. hab ich noch ein paar Dinge die derjenige braucht. Allerdings fehlt mir die Ohm (hab erst eine Gul gesammelt) um es zu bauen. Mir wär das Komplettpacket schon recht.
Mit dem offer hoffe ich auf Spieler die ihre ninja nicht mehr anfassen und vielleicht nie ein griffon gefunden haben, es aber für einen schönen build gerne hätten(einige sabbern ja schon ^^). Im Endeffekt würde ich auch versuchen die Einzelteile zu bekommen aber einen Versuch ist es imho wert.

Greetz hOps

Hier sabbern mit Sicherheit nicht nur einige, sondern fast jeder. Griffons ist nunmal das Unique schlechthin. Um so mehr wundert es natürlich, dass sowas im Austausch für ein RW angeboten wird, dass sich jeder in 2 Tagen selbst zusammen rushen kann. Was sollens denn für Automods auf der Klaue sein? Ich hab da n paar Rohlinge in meinem Shop. Kannst ja mal vorbei schauen. Da würde man sich auch sicher für ein paar PGs einig werden.

Tjo mods fallen/klingenwut halt. Allerdings rushe ich keine chars für Runen. Meinst du das Angebot passt nicht?

Greetz hOps

Ich mein wenn ich nen Griffons hätte, dann würde ich es für diesen Gegenwert nicht hergeben. Egal, jeder hat andere Prioritäten. Wie gesagt: Schau wenn Du magst mal in meinem Threat vorbei. Griffons steht auf meiner SL zwar ganz oben und die Runen für Chaos hätte ich auch, aber das möchte ich ehrlich gesagt (noch-) nicht mit dir traden.

Tu Dir selbst einen gefallen und mach dir hier erstmal über ein paar kleinere Trades einen Namen, dann werden Dir einige hier (mich eingeschlossen) ihr letztes Hemd für Dein Griffon bieten.

also wenn du ein chaos haben willst, dann helfe ich dir gerne deine runen zu rushen. das dauert je nachdem wieviele termine ne woche und das griffons ist bei weitem mehr wert!
ne klaue mit +ds hab ich auch noch...nur klinngenwut hab ich glaub ich nicht...

Hallo ihr, eigentlich war meine Idee nur meine chars die ich mir wünsche zu verwirklichen, darunter auch die ninja. Das Griffon versteigern und so viel wie möglich aus jemanden "rauszuquetschen" ist eigentlich nicht meine Intention. Wie gesagt rushen mag ich eher nicht. Wenn das Angebot zu billig könnt ich es ja erweitern. Ne ninja hat ed gerne, 40iger in allen Farben in nem schönen Monarch, 3 Fallen-Reif mit Löchern. Ich kann es halt schlecht wertschätzen, ist halt schön eins gefunden zu haben aber Blitzhexen etc. hab ich alles schon durch. Vielleicht mach ich mal ne Suchliste oder so.

Greetz hOps

mal davon abgesehen, dass eine ohm viel einfacher zu erschwindeln ist -ganz ohne dubiose editoren- als ein griffons -> man muss nur wissen, wo die saves gespeichert werden und man muss die kunst des ctrl+c's und ctrl+v's beherrschen.
ich finde, dass was hops da erzaehlt eigentlich recht glaubwuerdig und es passt auch zu seinem registrierdatum, was ja nicht gestern war -> jemand, den nach langer zeit mal wieder die lust an diablo gepackt hat und vernuenftigerweise SP spielt (:

gut dass du gleich die einfachheit des "dupens" aufweist und dich gleichermaßen hie runbeliebt machen wirst (herzlichen glückwunsch dazu^^)

es ist und bleibt nunmal einfach zu bescheissen und solange er sich hier weiterhn aus allem komplett raushält wirds nicht besser, das ist halt so *basta*

Da anscheinend keiner bieten möchte bin ich dafür wir machen den fred erstmal zu. Das Griff ist auf meiner soso mit der ich nun keyruns am laufenden Band mache. Guter damagepusher ist es schon. Den einzigen char den ich mir damit für mich vorstellen kann ist eine nova-only aber von den Sachen die sie tragen soll bin ich noch Lichtjahre entfernt. Wenn ich es über hab biete ich es wieder an in einer Versteigerung (Einstiegsgebot: netter chaos-Rohling (die runen find ich schon selber), dann weiter mit dmg-jools, reif etc. best offer wins), vielleicht erweckt diese Art weniger Misstrauen. Und nochmal an alle: ja das Ding ist echt !!! Vielleicht sieht man sich ja mal ingame oder im irc, würde mich freuen.

Greetz hOps

Zurück
Oben