• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(S) chaos für ninja (B) hässliches diadem...

ne runde daddeln tun wir alle gern mit dir! so lernt man sich kennen ;)

und naja ne nova-sose lässt sich doch eigentlich recht günstig ausrüsten, da du ja das griff shcon hast!

griffons
vipern
arach (okay das ding ist auch noch recht selten, aber hier gibts ja auch alternativen wie zB crafts mit fc)
spirit odern blockschild wie mosars
rare ringe evtl noch zwergenstern oder so scherze...sojs wären natürlich am besten^^
magefists/frosties je nach manahaushalt und fc
silkweave, aldurs, wasserwanderung bei maxblock....
und als waffe occu oder eschutas. hier gehen allerdings auch solche sachen wie selbstmordzweig oder wizzy

ich kenne dein budget ja nicht und welches sicherhheitskonzept du nehmen willst, oder ob dir vita only reicht?!

griffons
vipern
mages
occu
damit haste ja shcon 105 fc. jetzt kann man zB mages gegen 2 fc ringe tauschen...

du siehst es gibt genug möglichkeiten ;)

€: hab gerade ein ätherisches suwayyah gefunden mit +3bf (leider ohne ed oder sonstige mods) das ist ja praktisch prädestiniert ein chaos für eine ninja zu sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
gut dass du gleich die einfachheit des "dupens" aufweist und dich gleichermaßen hie runbeliebt machen wirst (herzlichen glückwunsch dazu^^)

es ist und bleibt nunmal einfach zu bescheissen und solange er sich hier weiterhn aus allem komplett raushält wirds nicht besser, das ist halt so *basta*

so nach dem motto, "ich verrate dem kind besser nicht, dass es den weihnachtsmann nicht gibt - es koennte seine illusion der heilen, sorgenfreien welt zerstoeren?!"

nein, mal ganz im ernst: das erschaffen einer matrix schafft das eigentlich problem nicht aus der welt und ich hoffe ganz stark, dass ich mich hier durch eine solche offenbarung nicht unmoeglich mache, denn sachen wie savepath, copy & paste sind absolut kein geheimnis, und um diese dinge miteinander verbinden zu koennen, muss man nicht mit genialitaet gesegnet sein.

ob man sich selbst den hauptreiz des spiels -die suche nach perfektem equip- dadurch kaputt machen will, ist einem selbst ueberlassen

nur denke ich, dass gerade in der SP community, und dann auch noch jemand, der in lage ist dieses forum zu finden, sich eher wenige schwarze schafe rumtreiben als im closed und andernfalls der weg uebers open deutlich bequemer waere

Jetzt lasst es gut sein. Diskussionen darüber gabs schon zu genüge. Es ist nunmal so, dass hOps sein Griffons hier nicht los wird (zumindest nicht an die "alten Hasen"), einfach deshalb weil hier schon ölfter "neue" ankamen und ihre wie auch immer nicht rechtmäßig erlangten Items unters Volk brachten. Von daher lasst den Thread einfach absacken und hOps bietet, wenn er möchte sein Griffons später nochmal an, sobald er sich hier ein bisschen eingelebt hat. Das ist hier im SP Forum leider nötig, weil der ganze Spaß hier auf Vertrauen basiert. Und es fällt mir persönlich halt schwer jemandem zu vertrauen, der 1. hier ankommt und gleich DAS Item anbietet und 2. von sich selbst behauptet, er hätte schon mit Editoren rumgespielt. Das fügt man gedanklich nun eins zum anderen und hält sich dementsprechend lieber zurück. Hoffe das war jetzt verständlich. Also Fazit: Erstmal beliebt machen, dann HighEnd traden, kthxbye. :hy:

Zurück
Oben