• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Charms mit AR + Life/Resis

Hey! Wenn ich nicht ganz falsch liege kurz zur Info für dich: Ar + Res auf einem charm ist meines wissens nach nicht möglich (außer nem Anni natürlich), weil beides Prefixe sind.

Ar + Life geht natürlich - hab ich aber nicht da :)

Grüße
 
Hi Storm, habe mal geschaut und hätte zumindest eine kleine Auswahl an Sc's:
35AR + 15 Life
7AR + 20 Life

und falls auch interessant
5%FHR + 36AR
3%Fr/w + 32AR
 
Danke für den Hinweis Joker1985 da hab ich garnicht so genau drauf geachtet.

@ Tinuvil: die zwei Scs mit Life sind auf jedenfall interessant für mich.

Was hälst du von einer Um für die zwei?

35AR + 15 Life
7AR + 20 Life

€: Hab eben noch geschaut. 20 Life liegt ja schon bei UM laut Preisliste. Darum erhöhe ich auf MAL für beide
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Ich habe einen LC mit 31 Leben und 59 AR
Den würde ich für ne Pul abgeben.

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Storm, ja der 20er liegt sogar eher bei um-mal und 35 ist auch nur noch 1ar vom Maximum entfernt
Aber wenn du noch eine pul drauflegst (Mal+pul) können wir das gerne so traden
 
@ Tiuvil: Ok passt machst du einen TA fertig?

@SidVicious: 10 PGs finde ich hier angebracht. Je nach Wechselkurs passt das ja aber... 10 PGs ok? Wenn ja TA bitte
 
Zurück
Oben