• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(s) classic RUSH-partner (HFQ) - optimal mit 4 cd-keys

disanego

Guest
----- closed -----

tja titel sagt schon fast alles.

hab ne hübsche classic-rush sorc und 4 cd-keys - optimalerweise (aber nicht bedingung) hast du auch ne cl-sorc und ebenfalls 4 keys.

das ganze passiert in scl.

auf zur grossen runenjagd!

----- closed -----

fein - bekommst pm. :kiss:

weitere meldungen werden natürlich noch gerne entgegengenommen.

hab 4 keys aber keine sorc ;( (kann aber A3 Hell in LoD übernehmen, bzw. uns anders einigen ;) )

ich bin lange im lod drinnen
hammerdin lvl 92
geht flot mit dem rune q

ich habe vor kuze classic angefangen
wegen den q

bin mit dem ench sorck 12.

ich muss noch ander 3 char noch lvl.
die sind lvl 1
(bochar lvl/rusher sorck lvl/hammerdien char)
ich habe auch 6 cd code

ich weis es

um rush

act 1-4
uws.

@HC-Belo: es geht hier nur um das rushen nicht ums leveln - kannst natürlich gerne mitmachen aber wie gesagt hier is nix mit leveln.

bin weiterhin an netten gemeinsamen rushes interessiert - ergibt sich häufig auch was für die friendlist so ganz nebenbei. :top:

willkommen im "runen-sammel-team". :)

folgendes gilt für alle:
wer lust auf nen rush hat und schon eine ungefähre terminvorstellung schickt mir bitte eine pm damit ich das besser koordinieren kann. - danke.

Hi zusammen,

ich wäre auch sofort dabei bei eurem Team, gibt allerdings ein "kleines" Problem. Und zwar spiel ich nur Hardcore :( Kennt ihr vielleicht jemanden der in Hc classic mules zieht? Wäre nett ;)

@Lutzinator: sry spiel im mom nur scl - wünsch dir aber viel glück bei deiner suche - findest sicher jemanden.

zur not kannst du ja auch mal sc antesten, dann kannste natürlich gerne mitmachen. :angel:

Bin auch immer auf der Suche nach einem Partner für HF-rush.

Habe 4 Keys und ne level 82 cl-soso sowie für norm, alp und hölle Duriel-Gater.

Suche einen Partner der mit mir gemeinsam 9/18 oder 18/36 (proPerson/insgesammt) Mulis is akt 4 Hölle zieht. Veranschlagte Zeit dafür 2 oder 3 Abende

Zurück
Oben