• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] Colossvulge ätherisch mit %ed 0 soxx oder 4 soxx

TheMinimi

Active member
Registriert
5 Dezember 2004
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
0
[s] Colossus Voulge ätherisch mit %ed 0 soxx oder 4 soxx

Colossus Voulge ätherisch mit %ed + 0 soxx oder 4 soxx . AM liebsten hätte ich wieder eine 15%ed Variante
 
Zuletzt bearbeitet:
UP:top:

Ich brauche noch 2, ruhig auch ohne ED :D Zur Not würde ich ab Mittwoche auch welche nehmen die nicht äth sind ;)
 
Hallo,

ich habe gestern noch eine normale ohne ed mit 4 Sockeln auf dem Weg zur Gräfin gefunden. Kannst Du so haben. Falls Du eine Lem hast würde es mich freuen. Aber wie gesagt, ich lege Dir den Rohling auch einfach so auf den TA.
 
Klar, Lem klingt gut. Schreibst mir den TA ?

Was fehlen dir denn noch für Runen [außer high ;) ] ? Muss noch ein wenig ausmisten. Wenn du noch was an items brauchst kannst auch schreiben :)
 
Du hast Post :hy:

Ausser einer Lem brauche ich keine weiteren Runen mehr, danke :) Habe gestern noch 21 mal die Gräfin auf normal besucht, um von ihr eine Eld zu bekommen :WD
 
Hey. Ich habe eine mit 6ed noneth mit Insight drin. (259 Gesamt-ed, 220 ear, 2 CS, 15 Aura)
Hast du noch PGs?

mfg
DCOOL
 
Zurück
Oben