• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Craftzubehör (PAs, Rals, Juwele)

Looser

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
495
Punkte Reaktionen
103
Nachdem ich diese Ladder noch einige Runen und etwas Zeug loswerden will, ich aber nur noch ein bisschen Craften werde dürft ihr mir gerne eure Craftutensilien zu astronomischen Preisen überlassen.
So lange ich die ~50Ral zusammenbekomm bin ich zufrieden, alles andere ist dann nen netter Bonus. ;)

Damit das übersichtlich bleibt bitte hier bieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ja für eure Craftutensilien bekommt ihr bei Coram2008 mehr geboten, wenn ihr lieber schnöde Runen wollt seid ihr bei mir herzlich willkommen. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst noch 80 PAs haben von mir
 
uiuiui, es gibt wohl nichts was du nichts hast, oder? :)

Willst du kurz ne liveÜbergabe? Das ist vielleicht am entspanntesten für dich. Ansonsten schick ich dir natürlich auch gern nen TA vorbei. ;)
 
keine zeit heute :D

und naja. man hat pläne und dann keine lust juwelen zu sammlen :D
 
:D
Auf jeden Fall schonmal vielen Dank!
 
Bekomme ich für 1 Char (88PAs) eine Ohm? Dann gerne LT oder einen TA ;)
 
Ich behalte dein Angebot im Hinterkopf, allerdings hab ich noch knapp 80 PAs Überhang, das muss ich nicht noch weiter ausbauen.
 
hi
ich hätte 78 juwelen, 5 PAs und 12 Rals

das müssten dann 2 Ist, Mal Um sein



€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auf jeden Fall in Ordnung, aber meiner Rechnung nach fehlen da grade mal 2 Juwele und 3 PA/Ral für 3 Ist, von daher würde ich dir auf jeden Fall auch 3 Ist dafür geben. ;)
 
t4t und up
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bitte nicht mehr bieten, damit das übersichtlich bleibt bitte hier weiter/ überhaupt bieten.
Ich bin mir sicher wir werden uns da bestimmt einig falls ihr Craftstuff anzubieten habt. :)
 
Zurück
Oben