• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Craftzubehör

Looser

Mitglied
Ich suche:

perfekteAmethisten (20=Ist)
Rals (20=Ist)
Komplette Sets (PA/Ral/Juwel) (8=Ist)

Falls ihr was anderes als Runen braucht kann ich auch nochmal nachschauen, hab aber schon die meisten Mules gelöscht.

Moin, hab mal durchgezählt, im Moment habe ich 25Rals und leider nur 3 Amethysten. So 30 Juwis kann ich dir auch dazugeben. Falls du das noch brauchst würde ich dir das gegen Ist+Mal abgeben. Einen Raven könnte ich sonst auch noch gebrauchen wenn du noch einen über hast, den könntest du dann verrechnen;)

Ich muss da mal nachschauen, glaub aber dass ich die letzten zwei weggeworfen hab (so 16, 17er Raven will eh kaum einer mehr...).
Kann auch ausnahmsweise die Juwele mitnehmen dann hab ich sicher genug bis zum Ladderende (sind dann 2Ist ok?)
Ich schick dir nachher gleich mal meine TA Daten, dann muss ich die nicht zweimal ummulen. Ich fürchte nämlich für ne Craftrunde fehlt mir mal wieder Gold...

Ich biete 16 x PAm + Ral + Juwel für 2 Ist
und hätte noch 4 Ral übrig und ca. 30 Juwelen
Gerne auch eine Tal Armor irgendwie einpreisen (Mal?)

Ich nehm die 16Sets für 2 Ist, ne Tal Armor habe ich leider nicht mehr. Schicke dir nachher TA DAten.

Zurück
Oben