• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[s] D3 EU-HC 60iger Kontakte für gemeinsames Zusammen spielen...

gabrielsdog

Member
Registriert
5 Januar 2007
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
1
heyho,

da derzeit meine Gilde eher nur noch objektiv vorhanden, suche ich auf diesem Wege einige Mitstreiter für gemütliche D3 Hardcore Sessions.

Besitze derzeit einen 60iger Monk+WD und spiele hauptsächlich auf MP 2. Wenn du Interesse hast, melde dich doch ruhig unter

--> infinity4all#2511

Freu mich auf dich / euch.
 
ahoi

hab im moment alles außer nem DH MP 3-5 tauglich

werd heut sicher auch nochmal online gehn

zum adden -> Firn#2601
 
Hallo,

ich wollte gerade einen Thread zum Thema "Suche Hardcore Mitspieler" aufmachen. Gut das ich den Thread hier gefunden habe, bin auch auf der Suche nach Hardcore Spieler beispielsweise Partys.

Da mein Stun/Rend Barb ganz neu ist und gerade mal 41 k buffded dps macht zocke ich im moment mp1. Werde aber stetig steigen im mp denke ich.

Falls jemand bock hat gemeinsam HC zu zocken ---> Afura#2744
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,

ich bin auch wieder vermehrt in HC unterwegs und taste mich wieder langsam ran....
Wenn jemand Lust hat etwas zu daddeln bin ich gerne dabei.

LG
---> Nanies#2320
 
Bin zwar noch relativ "neu" in HC unterwegs aber wer mit mir leveln möchte kann mich gerne adden. Mitspieler sind immer gern gesehn. ;)

e5jhl#2895
 
Spiele hauptsächlich SnB Barbar. Derzeit aber aufgrund der starken Spielekonkurrenz eher selten online.

Wer mich adden mag, darf dies gerne tun:

Tang#2205
 
Hab HC erst kürzlich durch´s Erfolge sammeln für mich entdeckt. Brauche noch ein wenig um auf mp 3+ mitzuhalten. Aber ein paar HC-Kontakte, womöglich auch zum gemeinsamen hochleveln wären super.
muckelpuckel#2323
 
edit: gelöscht weil fred anscheinend nicht aktuell ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben