• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Daydreamer's Suchliste

Registriert
14 April 2008
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

langsam bin ich an einem Punkt, an dem ich die gewünschten Items einfach nicht mehr finde...
Somit zähle ich nun auf euch.

Suchliste:

Smiter:
- @res Zauber

Trapse:
- Fallen Skiller
- Reif, etc mit +3 Fallen und Leben
- Klauen mit 5+ zu Blitzwächter

Dreamer:
- Knochenfratze mit ed (0/3 sox)
- Offensiv Skiller

Shouter:
- Kriegsschreie Skiller
- +6 Kriegsschrei Helm (+3 Kriegsschreie, +3 Kriegsschrei)
- Delirium Rohling: Arreat-Style, +3 Kriegsschrei (+2 bereits vorhanden)

Javazon:
- äth. Titans
- Java Skiller
- äth 4sox Riesendrescher
- 2x 5/-5 RBF light


Bieten kann ich:
- PGs
- Runen
- Items (am Besten ne Suchliste da lassen)


Vlt kommt ja was zusammen :)

Danke und VG
Daydreamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte folgenes auf Lager:

GC 34 life 30 Mana (so ungeführ, genaue stats muss ich nachschauen, aber um den Dreh wirds schon sein)
sc 5 fhr 17 Mana
sc 5 fhr 11 Mana

und dann noch 1 oder 2 scs mit ca 1-22 blitz dmg

Gruß
doomheit
 
Abend,
danke für dein Angebot.
Interesse hätte ich an den beiden Mana SCs. Was hättest dir da denn so vorgestellt? Hast du vlt auch ne SL?
 
Moin :hy:

Ich hätte ein paar Sachen in meinem Shop:

LC 34 Mana + 18 EG
Java Skiller
Reif 3 Fallen + 6 DEX (erspart ja auch etwas Leben)
Offensiv-Skiller + 39 Leben
SC 5 FHR + 4-19 Feuerschaden
SC 9-14 Feuerschaden
SC 8-18 Feuerschaden
SC 1-32 Blitzschaden + 1 DEX
LC 175 Giftschaden + 3 DEX

Sid :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja eine SL ist ein gutes Stichwort. Ich bin auf der Suche nach Artymancer-Equipment. Dazu fehlt mir:

Arach
Schrumpfkopf-Rohling besser als +2 Knochenspeer +1 Altern 2 Sockel (idealerweise +3BS + x Widerbeleben)
white-Rohling besser als +3 Knochenspeer (gern gesehene adds in Ergänzug zum Schild sind Altern, Widerbeleben, Mittelpunkt)
ein Nec-Amu mit +2/+2p&b, zwischen 5 & 15 fcr (Hängt vom Schild ab) und netten adds, vorzüglich res und mf
Knochenflamme mit +3 und ordentlichen res
einen eth 4 soc Rohling für Insight
 
@SidVicious
Also bei deinen Items hätte ich an folgenden Interesse:
LC 34 Mana + 18 EG
Java Skiller
Reif 3 Fallen + 6 DEX (erspart ja auch etwas Leben)
Offensiv-Skiller + 39 Leben

Würde spontan mal 2IST anbieten. Kann aber den Off-Skiller schwer einschätzen.


@doomheit
Also von deiner SL hätte ich grad nur ne Knochenflamme mit +3 und 25@ und eine äth 4sox rätselhafte Axt.
 
Hi,

die Sache ist die, dass ohne den Arach der build nicht läuft, da mir sonst die fcr fehlt. Wenn du noch einen Arach auftreiben kannst, kommen wir ins Geschäft.
 
Oh, den Arach hab ich gar nicht gesehen. Da ließe sich schon was auftreiben :)
Ich mach dir nen TA fertig.
 
Die 3 Teile ohne den off. Skiller verkaufe ich für zusammen 27 PGs im Shop, also ca. Mal + Pul falls du keine PGs hast.

Den Skiller mit 39 Leben sehe ich allerdings deutlich höher und würde ihm auch nur für etwas aus meiner SL abgeben.

Sid :cool:

EDIT: Hab grad auch noch nen Java Skiller mit 6 STR gecubt. Den würde ich bei ner Ist sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@doomheit
t4t:kiss:

@SidVicious
Den Reif würde ich mal rauslassen. Habe schon einen mit +3 Fallen und als nächstes sollte es schon +life haben. Alles andere wären vorerst nur Verrenkungen. Den LC nehme ich auch mal raus. Hab keinen Platz für den.
Somit wären nur noch folgende Items im Spiel:
Java Skiller
Java Skiller + 6str
Offensiv-Skiller + 39 Leben

Aus deiner SL hätte ich nur nen SC 2max/14ar/19l (MAL), SC 3frw/3max/11ar (2IST) und nen SC 3max/17ar/12l (?IST).
Wie würdest du denn deinen Off-Skiller etwa werten?
 
Den Off +39 sehe ich schon eher bei ner höheren einstelligen Ist-Anzahl.
Muss da aber noch mal recherchieren.

Sollen wir die beiden Java Skiller gegen die beiden SC 2 14 19 und 3 17 12 tauschen?

Sid :cool:
 
Den Off +39 sehe ich schon eher bei ner höheren einstelligen Ist-Anzahl.
Muss da aber noch mal recherchieren.

Sollen wir die beiden Java Skiller gegen die beiden SC 2 14 19 und 3 17 12 tauschen?

Sid :cool:

Also die beiden SCs würde ich dir incl. Off-Skiller anbieten. Den 3 17 12 würde ich ebenfalls im oberen einstelligem IST-Bereich sehen.
Könnte ggf. noch ne IST dazu legen.
 
Also die beiden SCs würde ich dir incl. Off-Skiller anbieten. Den 3 17 12 würde ich ebenfalls im oberen einstelligem IST-Bereich sehen.
Könnte ggf. noch ne IST dazu legen.

Da hatte ich deinen Post vorher falsch verstanden.

Der SC wäre mir leider nicht mal annähernd so viel wert wie der off. Skiller (wäre eh für meinen Pala gewesen, der derzeit den Skiller trägt :) )

Wie wäre es mit den beiden Java Skillern gegen den 2 14 19 + Mal?

Sid :cool:

EDIT sagt t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Java-Skillern können wir es so handhaben.
Mache dir gleich nen TA fertig.

€: t4t:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben