• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Deathweb

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Deathweb/Todesnetz für meinen Gifter. Das Ding sollte lediglich zwei Skills haben, wie hoch die Giftwerte sind, ist mir eigentlich schnuppe :D

Wenn ihr sowas anbieten würdet, gebt bitte mal mit an, was ihr so sucht. Vielleicht wird man sich ja einig...
 
Death's Web
+2 to All Skills
+2 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
-44% to Enemy Poison Resistance
+7 to Mana after each Kill
+11 Life after each Kill

Suchliste ist in der Sig verlinkt :D

Falls du d3 auch spielst/gespielt hast können wir auch gerne nen crosstrade (z.B. gegen diablo3 Gold) machen, wobei ich nicht weiß ob das erlaubt ist bzw. wie man dann so ein Item einstufen könnte. Momentan spiele ich eigentlich fast kein D2 und hab eigl. schon fast alles.
 
Crosstrading?

+2 to All Skills
+2 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
-52% to Enemy Poison Resistance
+5% to Poison Skill Damage
+8 to Mana after each Kill
+8 Life after each Kill

drinnen:
-5% to Enemy Poison Resistance
+5% to Poison Skill Damag

Gieb D3 Lootz :p
 
Hallöle :D, das sind ja mal feine Angebote. D3 spiele ich nicht und zudem glaube ich nicht, dass Crosstrades erlaubt sind. Will mich da aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ;)

@Blut`
Habe mir deine Suchliste mal angesehen und muss sagen, das sie ja doch eher speziell ist. Daraus hätte ich nur Zorn des hohen Fürsten und müsste das dann mit Runen aufstocken. Hierbei müsstest du mir sagen, welche du suchst. Es sind ein paar HR`s vorhanden..

@ EnV`

Trap Skiller 10 Life
Arach
Blitzfacetten habe ich leider nur -4/+5 :/
Ansonsten kann ich dir auch nur noch Runen von deiner SL bieten
 
Ich zitiere mal aus den Regeln.
  • Trades zwischen Singleplayer und Battle.net sind verboten.

  • Alle Gegenstände, die vor dem Patch 1.09 entstanden sind, sind verboten, solang sie an einen Spieler einer anderen Patch-Version getradet werden. Wie du diese erkennen kannst, ist hier nachzulesen.
Zu Trades zwischen D2 und D3 existiert soweit ich weiß keine direkte Regel. Dass solche Trades trotzdem nicht erlaubt sind, folgt aber wohl ziemlich eindeutig aus der Maxime dieser Regeln.

Sollte ich mich täuschen biete ich mein Deathweb für ein Godly Full Plate Mail of the Stars in Diablo 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du bist? :>
 
Nun wird der Thread auch noch zerschossen *grummel*. Könnte sich vielleicht irgendjemand doch wieder etwas mehr in Richtung meines Trades posten? Dafür wäre ich sehr verbunden, da ich ungerne so abschweifende Posts melden möchte...
 
Zurück
Oben