• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Dest Keys / Runen [B] Hate und Terror Keys

Die Vex habe ich gestern Abend noch spontan im bnet vertradet :rolleyes:

Ich hoffe, dass 3 Ist auch passen, und bereite mal den Tradeaccount vor.

LG Void
 
@FaithlessVoid: passt und ist getauscht, t4t :)

@dagobird: t4t :)
 
Da bin ich wieder :)

Falls noch aktuell hätte ich gerne 12 Terror und 12 hate = 24 = 12 pul = Ist + Mal
Passt das?

LG Void
 
Da ich jetzt selber ÜT laufe habe ich die Wechselkurse angepasst: 1 Terror = 1 Pul =1 Hate
Heißt für 24 Schlüssel wären das 24 Pul, also 3 Ists. Falls das für dich ok ist, kannst du gerne einen TA erstellen.
 
Der Preis ist ok, ich habe aber derzeit nur Ist + Mal, also nehme ich nur 6 terror + 6 hate

TA Daten folgen

LG Void
 
Ich brauche noch mehr Schlüsseln :)

Damit es nicht langweilig wird, biete ich diesmal nicht nur Runen, sondern auch Dest-Keys:

- 3 Dest-Keys
- 2 Ist
- 1 Um

für

- 12 Terror
- 12 Hate

Wenn das passt, belade ich gerne wieder einen TA.
Bitte um Info

LG Void
 
passt, allerdings werde ich nicht vor Sonntagabend dazu kommen die Schlüssel zu mulen. Wenns trotzdem ok ist, gerne einen TA erstellen :)

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
das passt, ich schick dir mal die Daten vom TA

LG Void
 
Zurück
Oben