• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Diadem / Tiara / Krönchen: 2 Sockel, Mana Leech, Resistenzen, @

Joker1985

Mitglied
Hey!

Ich mache hier mal einen eigenen Thread für ein Diadem / Tiara / Krönchen, dass ich aktuell suche (geht etwas in meinem Such- und Bietethread unter):

Muss Stats:
- Mana Leech
- 2 Sockel

Nette @`s:
- +1/2 Pala Combat // +1/2 Pala Offensiv // +1/2 Pala Skills
- Schneller gehen / Rennen
- Resistenzen
- Str
- Dex
- Leben

Wenn es überhaupt möglich ist (gebt mir da gerne ne Info) wäre auch ein 3 Sockel Tiara mit Mana Leech eine Option für mich.

Anbieten kann ich euch Runen und / oder Items eurer Suchliste (falls vorhanden)

Beste Grüße und Los Gehts :flame:

In die Richtung anbieten kann ich leider nicht, aber weils mich selbst gerade interessiert hat zu deiner Nachfrage, ob 3 Sockel/Manaleech geht: 'kunstvoll' wäre das Präfix für 3 Sockel (4 ist glaube ich falsch in der Tabelle bzw. kann eine Tiara einfach nicht), 'des Gespenstes' oder 'des Vampirs' 5/6 bzw. 7/8 Ml das Suffix. Müsste also gehen.
Stattdessen wäre auch 3 Palacombat und Leech möglich, da könnte man dann mit etwas Glück 2 Sockel reinmachen lassen. (https://planetdiablo.eu/diablodb/af...type=circ&item=Tiara&ilvl=all&mlvl=13&qlvl=70)

In die Richtung anbieten kann ich leider nicht, aber weils mich selbst gerade interessiert hat zu deiner Nachfrage, ob 3 Sockel/Manaleech geht: 'kunstvoll' wäre das Präfix für 3 Sockel (4 ist glaube ich falsch in der Tabelle bzw. kann eine Tiara einfach nicht), 'des Gespenstes' oder 'des Vampirs' 5/6 bzw. 7/8 Ml das Suffix. Müsste also gehen.
Stattdessen wäre auch 3 Palacombat und Leech möglich, da könnte man dann mit etwas Glück 2 Sockel reinmachen lassen. (https://planetdiablo.eu/diablodb/af...type=circ&item=Tiara&ilvl=all&mlvl=13&qlvl=70)

Hey!

Besten Dank für den Hinweis, falls jemand sowas hat wäre ich interessiert :D

Ty!

Zurück
Oben