• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Dienstleistungen

Looser

Member
Punkte Reaktionen
103
Meine Ladder neigt sich rapide dem Ende zu.

1. Gibt es von euch noch jemand der "Chars permen" im Angebot hat? Ich hab dafür früher in der Ladder mal 2Ist je Char hingelegt, bin aber auch gern bereit davon abzuweichen, sind ja doch sehr viele Runen inzwischen im Umlauf. AUch an (unter anderem hochwertigen) Dingen habe ich einiges zu bieten.

2. Hat jemand von euch den Itemmanager erfolgreich installiert und kann sich vorstellen da ein paar Mules von mir einzupflegen? Als Bezahlung hab ich aber so garkeinen Anhaltspunkt was da angemessen ist. Optische Ansprüche hab ich jedenfalls gar keine, Hauptsache die Items sind mit allen wichtigen Stats (es sei denn der Itemmanager spinnt mal wieder, dann auch nur mit seiner Fehlermeldung) in ner Liste digitalisiert. :angel:

Hi, ich kann nicht ganz abschätzen, wie viel Aufwand es wirklich ist, aber mindestens einen Account müsste ich permen können. Bezahlung wie du magst, nachdem ich ja jetzt auch noch den Craftkram zurückbekomme (danke!).

Bei 2. bin ich raus, mein Item-Organisationsprinzip ist Chaos.

hi
wie schnell brauchst du die
und wie CAD ein acc auf jeden fall wäre machbar 8 oder 18er
2 ist hört sich gut an

vor 2-3 wochen erst für Teqi einen 18er gemacht

mfg asrael

@CAD und @asrael666, freut mich, dann wären zwei von drei Accounts abgehakt, ich muss aber erstmal heute Nacht nochmal das PW knacken. :angel:

Vielen Dank für das zahlreiche Feedback, damit sollten alle Keyaccounts gesichert sein. :)
Den Itemmanager zu verwenden macht niemandem Spaß? :angel:

Zurück
Oben