• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Doppelwurfbarb Waffen

Burre

Active member
Registriert
6 Januar 2005
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da anscheinend niemand mehr Wurfwaffen für meinen Barbara im Sortiment hat, versuche ich es einfach mal so.
Wer hat noch Wurfmesser, Würfäxte und Wurfspeere, die er einfach nur nicht anbietet?
Kann Runen und PG bieten.
 
hab nen paar gespensterflucht mit 172 ed und 10 ll
 
Hm, die machen zwar viel Rums, sind aber etwas langsam und durch eth nicht nachladbar ... Was hättest du den gerne dafür?
 
naja füllt ja die menge wieder auf hab aber keine Ahung wie schnell das geht. Hab son ding noch nie verkauft, schlag was vor.
 
Naja, einer pro 2,5 Sekunden, wenn die Tabelle nicht lügt.
Hab gerade jetzt aber auch keinen Vergleichspreis im Kopf ... Pul für beide?
 
achso sorry das kam falsch rüber. Hab nur 1 mal die gleven
 
Hier was mit Style :)

Harpoon (upgradebar) 10 ias 266 ed fools mod
Throwing Spear (upgradebar) 424 ed 6 ll
Balanced Knife (upgradebar) 20 ias 266 ed fools mod
 
@Warkalle: Das ist doof, suche die schon im Doppelpack ...
@Alexander: Nett, leider ohne erhöhte Stapelgröße/ Selbstauffüllen, oder?
 
Hi Burre :hy:

ich hab in meinem Shop noch nen Zerfleischer im Angebot (161 ED).

Außerdem habe ich noch einen eth. Todesbiss.

Sid :cool:

PS Ne Gespensterflucht eth 164 ED, 13 LL hätte ich auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sid, die habe ich schon gesehen, brauche aber ein paar Waffen für Level 42+ und eine Zweithand für Hell ;-)
 
Grade frisch gedroppt Glimmerscherbe (199ed). Kannst du die gebrauchen? (Char: uniqueees_III)
 
Zurück
Oben