• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] dringend hilfe bei über-andariel !!!

Defuser

Guest
in dem fixierten hellfire-hilfe-thread kam mir einer zu hilfe, aber der musste jetzt gehen.

ich krieg andariel einfach nicht klein, da sind lauter kälte imune monster, denen ich mit einem fireball ca 1/1000 von ihrem leben abziehe :((((

ich bräuchte nen hammerdin der die monster erstmal killt und dann vllt nen smiter der andy killt.
 
hab nen übertrist frenzy barb der noch nich ganz fertig
is würde mich allerdings gern mal probieren ;)


P.S. mit Hammerdin kann ich auch dienen :P
 
tipp von mir^^

hab diese ladder zwar bisher nur crap, aber letzte ladder viel tristruns etc. gemacht.

Mit nem hammerdin wist dir schwer tun gegen andy. Versuchs echt am besten mit deinem barb. Vernichtender schlag auf den items is ziemlich brauchbar^^
 
Tja irgendwie hat er noch keine Chance gegen lili mit lvl 82 ... -.- und gutem equip ... bräuchte jetzt auchmal hilfe bei der ollen -.-
 
Zurück
Oben