• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Druiden Stuff

theQuill

Ist öfter hier
Ich suche:
  • Eleskiller mit 30+ Life
  • 20/9+ (fres/lres) Scs
  • -15req/prisma
  • Gute Druidenfackel (besser als 13/13)
  • +2Druide/13+fc/adds CraftAmu
  • 3Sockel Phaseblade

LoD 1.11b, Plugy 7.01b(oder so), SC

Kann immermal noch Zeug dazukommen :P

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei mir liegt immer noch der Eleskiller mit 13 Life rum, kA ob du an dem noch interessiert bist...Kannst ja kurz Bescheid geben falls nicht, dann wird er weitergecubt, ist ja ein Baalcharm...

Mausi

Ah, habs eben erst gesehen, tut mir Leid:hy:
Den Charm brauche ich nicht mehr, aber danke fürs Angebot!
Viel Glück beim cuben! ;)

Druid Amu I
Lvl 89

+2 Skills
15 FC

26 Str
19 Mana
27 mf
5% regen

Druid Amu II
Lvl 89

+2 Skills
15 FC

18 Mana
16 Prisma!!
10% regen
18 stamina

hatte die mal im ws thread gepostet, kam aber keine antwort

//-15req/prisma oder -15req/25+ Einzelresi Juwel <-- medusas?!

die lisa roeper bilder sind ziemlich nice (cg?) und das linke deiner(?) auch, nur was soll das kreuz beim baum?

Zuletzt bearbeitet:
Das zweite find ich super, das hätte ich gern! Was möchtest du denn dafür?

Edit: ne, für nen Arcaines :)
Lisa Röper macht die erst traditionell mit Aquarell und bearbeitet sie dann in Photoshop weiter.
Das ist für ne Geschichte, und das die Symbole leiten die Geschichte, das erste Bild ist kurz nach dem Mord, das zweite die Beerdigung.

Zuletzt bearbeitet:
tja ich weiss nicht wo ich das preislich einordnen soll.. ne mischung aus beiden amus waere leicht: viiiiel!

ich schmeiss einfach mal ganz zwanglos n paar sachen in den raum, muss ja nicht bei dem amu allein bleiben:

aetherische rohlinge fuers imbuen:

mythisches schwert
legendaerer hammer
hydraschneide
(geisterspeer, stygische pike, kriegspike)

CoA mit 2 sockeln (:
schaeffers
deine Cham :D

bowie reif
1/2 skills
str
dex
2 soxx
life
leech

irgendwie sowas :---F

//haste das kreuz mal links neben dem baum versucht?! der bereich um die krone sollte frei bleiben :p
wenns nicht den gesamten stil der arbeit konterkarriert: ne dreckige zeichnung/ritzung im baum koennte auch funktionieren

Also Weragon hat das Teil im irc auf 6-8 geschätzt.
Die Rohlinge hab ich nicht, die uniques auch nicht und würd ich auch nicht hergeben, die Cham ist auf meinem Dudu verbaut ( :D ) und so nen Reif hab ich auch nicht.
Suchste noch andre sachen?

die unis und die cham waren nicht ernst gemeint (: was haste dir gebaut? doom?

oehm, n maras schlaegt das locker, also wuerde ich am oberen ende ansetzen (:

hmm n netter wisp oder blitzschlag ormus mit viel colddmg?
oder meinste, dass du in zukunft besonders viele der rohlinge finden wirst, dann koennte man das kleckerweise klaeren (: ich stelle mir 10 der oben genannten vor (besonders die schwerter)

// 10 ist zu viel: 6 hydraschneiden oder mythische schwerter
oder 10 vom anederen stuff

Zuletzt bearbeitet:
Naja, finden könnt ich die mit sicherheit, die Frage ist nur wann...

Suchste nich noch was anderes? Wisp hab ich nur einen, der geht nicht weg, Blitzschlag Ormus hab ich nich.
So standart zeug wie Skiller, Runen, oder andres Zeug?

ele skiller suchst du ja selbst (:

cold oder lite mit fhr/life

sonst shapeshifter mit fhr/life/(maxdmg)

maxdmg/mf scs

hab nen cold 17life
nen light 12fhr
und shapeshifter mit: 23life/1maxdam/clean

Huhu,

Eleskiller/13 Life ist noch zu haben, wie schätzt du den preislich ein? Vielleicht haste auch was aus meiner SL?

Mausi

Die Fackel ist mir nich gut genug, sorry. Gib mir noch ne Lem und gut ist :)

akuter lem mangel.. muss mir staendig lawbringer in alle moeglichen rohlinge bauen..kann leider nicht anders.
ich geb dir ne um du mir noch den shaper mit life :)

Ne, ne Um brauch ich nicht. Hast nen Lawbringer in ner Phaseblade zum vertraden?

Zurück
Oben