• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[S] Druiden Stuff

k, dann machen wirs so: amu + lem <-> lite fhr und eis 17 life
email?

zitier mich mal selber... Haste vielleicht übersehen...

Huhu,

Eleskiller/13 Life ist noch zu haben, wie schätzt du den preislich ein? Vielleicht haste auch was aus meiner SL?

Mausi

@tol: Sorry, schaffs nich eher, die mail kommt morgen früh!
@Mausi: Hab ich echt übersehn, puh preislich keine Ahnung. Was denkst du?
Aus deiner Suchliste hätte ich ne +3/-4 Kältefacette

Hey,

ich lass ihn mal schätzen, kann ich selber auch nx zu sagen...

Edit: wurde auf 4-5 geschätzt...Ist die Facette mit Frostnova bei Level up, oder Blizzard bei Tod?
Haste vielleicht auch frische Baalcharms rumfahrn? Die Sorc spiele ich im Moment auch kaum...

Zuletzt bearbeitet:
hab grad mal geprueft: noch keine mail gekommen. noch nicht abgeschickt oder macht da irgend n behinderter spamschutz wieder sachen, die er nicht machen soll...

Hmmm, hatte da nen Fehler gemacht, die mail ist jetzt aber raus, tut mir leid das es so lange gedauert hat! t4t:hy:

@Mausi: Die is auf Lvlup. Baalcharms hab ich grade keinen.

harhar, sehr schick die beiden!!1
kein prob, hab eh kaum gezaddelt die tage

t4t

Huhu,

Ne Kältefacette wäre schon nich schlecht, da ich aber wohl nicht zu weiteren kommen werde, nutzt mir eine einzige nix...
Könntest du dich ev. von Runen/Gems trennen?

Mausi

Lieber von Runen als von Pgs, nicht mehr viele da und ich bin grad so fleißig am craften :)

Ahh, wunderbar, tja, die Frage is, was suchst du denn so?

Ich "suche" eine Jah-Rune - allerdings recht erfolglos. ;)

Nein, Spaß bei Seite... im Grunde nix konkretes. Runen sind immer gerne gesehen oder einen Arachnidmesh.

(Sry ich weiss nix was hier was wert ist, mach mir ein Angebot und ich werde es sehr wahrscheinlich akzeptieren - Hauptsache das schöne Ding vergammelt nicht auf meinem Stash)

Gruß
Philip

Laut Preisliste liegt der Wert bei 5,8. Ich würde dir ne Ist für geben?!

Habe:
-reqs/12 Prisma Jool
15/15 Dudu Fackel
3 Sok PBs
Ele Skiller mit Leben (Die ich meinen Dudus klauen müsste, noez :/): 39, 37, 39, 41, 19

Suche:
7x Java Skiller 7% frw
äth Andariels Antlitz
äth Große Stangenaxt 4 Sockel, 15 Ed
LC 6 Max/Ar/5 Dex
Kickass Rare Reif 21+ Str/16+ Dex/21%+ Ed/30%Frw/16%+ Prisma/2 Sockel :ugly:

@nobodyisperfect: Mail geht heute nachmittag raus ;)
@Bluti: Bräuchte davon nur die beiden 39er und den 41er Elesiller und ich önnte dir dafür aus deiner Suchliste folgendes bieten:

Ja, ich hab wirklich nichts ausgelassen und alles aufgelistet, ich hoffe du suchst dir was nettes raus;)

Zurück
Oben